Demy G
26. Februar 2009 - 20:26 Uhr
Also was ich mir iergendwie schon immer mal interressant vorgestellt habe ,ist die sache , eine statistik über meinen Runescape account haben zu können .
Es könnten dinge aufgelistet werden wie :
Z.B Wieviele Skelette,Spinnen,Fleischkriecher usw man mit seinem acc schon ´besiegt hatt !
Oder wie oft man einen teleport benutzt hat , wie oft man gestorben ist usw ...
Klar für die leute die jetzt schon angemeldet sind würde es nicht gehen aber für die leute die noch kommen werden wäre es sicher eine interressante sache ! 
mfg Demy G

lucstar
26. Februar 2009 - 20:28 Uhr
goblins spinnen lol, das sind echte noob tiere...
Wie oft man teled hat etc auch fad...
Das wären in meinen 4 jahren rs so eine rießen menge...
Aber die Statistik mit Stunden gespielt etc.. hat Jagex eh aber nur hergeben tun sie es nicht..
hätte es auch gerne
artzt2
26. Februar 2009 - 20:29 Uhr
Wäre schon eine tolle Sache, aber Rscommunity ist nicht runescape (Jagex). Also wieso postest du das nicht in das Runescape Forum?
Blutspur
26. Februar 2009 - 21:41 Uhr
Ich habe damals auch jagex für sowas gefragt. Heraus kahm dabei einfach das sie es nicht preisgeben düfen.
Gathrock
27. Februar 2009 - 12:45 Uhr
un wenn dasjeder einzelne spieler unter seinem spielkonto abfrägt.. also so das es nicht an der öffendlichkeit ist
mastschwein1
27. Februar 2009 - 14:58 Uhr
Hallo,
es ist an sich keine schlechte Idee,aber ich finde es gibt daran 3. Dinge die dagegen sprechen.
Zum 1. wäre es etwas ''übertrieben'' für jedes einzelne Monster was man tötet einen Zähler einzustelln. 2.Ich finde es gibt schon eine gute Auswahl an Zählern für RuneScape.(z.B. Tageswerte,Geschwindigkeit usw.). und zum 3. Wäre es ja auch,wie schon gesagt,eine art verstoß gegen den Datenschutz,da dieser Zähler schon wirklich ins Detail geht.Manche werden sagen:''Tageswerte und so,sind auch Spielerdaten.'',da finde ich aber es sind Daten die viele Spieler intresieren und wo man auch sich mit andren vergleichen kann (z.B. Spieler der Woche),dies ist also ganz nützlich.
mfg
mast
zipper5004
27. Februar 2009 - 16:16 Uhr
1. Wir sind nicht Jagex, können also nicht wirklich beeinflussen, was mit Runescape passiert.
2. Glaube ich nicht, dass das irgendwie gegen deutsche Gesetze verstößt.
denn 3. gibt es doch so etwas bei world of warcraft, oder?
Yuishin
27. Februar 2009 - 16:23 Uhr
Swiftswitch benutzen, beim Ausloggen einfach die Stundenzahl notieren und addieren.
Obwohl ich es immer bestürzend finde, wieviele Stunden man "unbemerkt" vor dem PC verbringt; als ich viel, und mit swiftswitch bzw -kit spielte, kam ich selbst hin und wieder auf 15 Std etc... (abzügl. Pinkeln, Essen, Spazieren gehen)
mastschwein1
27. Februar 2009 - 16:27 Uhr
hi Zipper,
zu 1.Wir sind nicht Jagex,jo das ist so. zu 2. sagte schon jemand ''Jagex dürfte solche Daten nicht preisgeben''.Damit gemeint datenschutz...datenschutz ist ein dummes wort in diesem fall...sagen wir eine Art von Datenschutz in Spielen.
zu3. wir sind nich wow

Don Rosa10
27. Februar 2009 - 18:10 Uhr
Ich hab vor längerer Zeit ma' einen Jagex-Mod gefragt.
Selbst wenn du denen über dein Rs-Potsfach eine private Nachicht schickst, die nur du und Jagex lesen können, sagen sie dir nicht ma' an welchem Datum dein Account erstellt wurde. Die sind da relativ kompromisslos.
Dieser Beitrag wurde von Don Rosa10 bearbeitet: 27. Februar 2009 - 18:12 Uhr
mastschwein1
28. Februar 2009 - 00:06 Uhr
Ja,
sag ich ja,sie haben sie da manchmal etwas kleinlich

,aber eigl es ist ja auch richtig so....halt acc sicherheit.Daher glaube ich nicht das sie mit so einem zähler einverstanden sind.
Das Tier3
28. Februar 2009 - 15:04 Uhr
mastschwein1 sagte am 28.02.2009, 00:06:
Ja,
sag ich ja,sie haben sie da manchmal etwas kleinlich

,aber eigl es ist ja auch richtig so....halt acc sicherheit.Daher glaube ich nicht das sie mit so einem zähler einverstanden sind.
Was hat das mit Account-Sicherheit zu tun?
Naxis
02. März 2009 - 20:04 Uhr
Das Tier3 sagte am 28.02.2009, 17:04:
Wenn man sein Spielkonto wiederherstellen will, "kann" man auch angeben wann man das Konto erstellt hat.
killer3747
02. März 2009 - 20:40 Uhr
Naxis sagte am 2.03.2009, 20:04:
Das Tier3 sagte am 28.02.2009, 17:04:
Wenn man sein Spielkonto wiederherstellen will, "kann" man auch angeben wann man das Konto erstellt hat.
WEnn man die Daten kriegen würde, würden einige Scammer nach denen fragen, Pw wiederherstellen und hacken bzw scammen -.-