x.fantii.x
27. Februar 2009 - 14:27 Uhr
Hallo liebe RuneScape Fan´s
Ich wollte ma wissen wo man viele Antike lampen herrbekommt aber wo man kein mietglied sein muss.
freue mich auf Antworten
Ritter84
27. Februar 2009 - 14:56 Uhr
die antiken lampen erhält man von den zufallereignissen oder auch als belohnung bei einigen abenteuern.
es gibt zum glück keinen ort wo man sie einfach "sammeln" kann.
mfg
ritter
Gari
27. Februar 2009 - 14:59 Uhr
Aus der Aufgabenliste Lumbridge/Draynor erhältst du 3 als Belohnung.
Evtl. bei Abenteuer-Belohnungen, suche da selbst mal.
Und natürlich aus Zufallsereignissen.
Mehr fällt mir für f2p nicht ein.
Gruß, Gari
Crys7al Bow
27. Februar 2009 - 15:08 Uhr
DU solltest es mit den Fleischkriechern versuchen , nachdem sie dich net auto-angreifen , betnuze varrock teleport und ein zufälliges ereignis kommt --> Kästchen wodurch du dir den Dschinn herwünschen kannst.
x.fantii.x
27. Februar 2009 - 16:50 Uhr
ok danke für die antworten
Das Tier3
27. Februar 2009 - 17:30 Uhr
Crys7al Bow sagte am 27.02.2009, 15:08:
DU solltest es mit den Fleischkriechern versuchen , nachdem sie dich net auto-angreifen , betnuze varrock teleport und ein zufälliges ereignis kommt --> Kästchen wodurch du dir den Dschinn herwünschen kannst.
Wer sagt, dass dann immer ein Zufallsereignis kommt.
Ritter84
27. Februar 2009 - 17:35 Uhr
niemand kann das vorhersagen. allerdings muss ich ihm teilweise recht geben: es ist recht wahrscheinlich. wenn man mal 15 oder 20 minuten am trainieren ist, nicht viel klickt und DANN einen teleport anwählt kommt ziemlich häufig ein zufallsereigniss.
allerdings ist das nicht immer so. es bleibt eben nich immer ein zufallsereigniss.
mfg
ritter
Gathrock
27. Februar 2009 - 17:36 Uhr
wa bei ihm vlt ein zufall das es 2 mal hintereinander oder os kommd und wenn as immer passiert dann ist es ein bug den du ausnutzt - ist gegend die regeln... also wenn du das meinst edire deine nachicht und melde es Jagex
lord gamer
28. Februar 2009 - 18:52 Uhr
parzival500
01. März 2009 - 10:39 Uhr
2 lampen mit jeweils 250 xp ea gibt es auch in lumbridge bei dem haus neben dem ratgeber für holzhacken.
dort einfach die leiter runtersteigen und sir wuss anreden,er redet von einem drachen,bietet ihm an den drachen zu töten,er lehnt dankend ab und überreicht euch für eure hilfsbereitschaft die 2 lampen.
offe das hat geholfen
lg
parzi