Sicherheit14
28. Februar 2009 - 10:21 Uhr
Hallo!Wie der Titel oben es bereits sagt, kam ich auf die Idee,dass wir eine ''eine endlose Geschichte'' schreiben könnten!
Regeln: 1.Man muss den Text des anderen vollständig kopieren.
2.Man darf nur 1-2 Wörter verwenden!
3.Man darf Punkt und Komma setzen.
4.Bitte keine Kommentare hier zwischen posten,wenn ihr irgendwelche Ideen/Verbesserungsvorschläge habt,schreibt mich privat per PM an!
5.Kein doppeltes Posten!
Also ein Beispiel: Ich schreibe ''Morgen werde''.So der nächste kopiert dann den bisherigen Text:''Morgen werde'',dann schreibt er seinen Text hinzu,das sieht dann zum Beispiel so aus: ''Morgen werde ich lesen''.So,dann fang ich mal an
Eines Tages
Dieser Beitrag wurde von Sicherheit14 bearbeitet: 28. Februar 2009 - 10:24 Uhr
Crys7al Bow
28. Februar 2009 - 10:26 Uhr
Eines Tages sah ich
Mudda
28. Februar 2009 - 10:28 Uhr
Forenspiele dieser Art ohne Diskussionsgrundlage sind hier unerwünscht, bitte noch mal die Regeln lesen.