warkater1
01. März 2009 - 12:47 Uhr
hi lkeute ich wollte nur mal fragen wie ihr die idee findet das wsenn jagex schon an bounty hunter sachen verbessert auch mal mer krater machen könnte.
weil nervt es denn nicht das wenn man on cb 55 auf 56 kommt eigentlich erst weider richtig pki machen kann wenn man cb 90 oder höher ist.
vieleicht sollte man ja immer so in 15cb schritten einen krater machen das wär doch rima dann heißt es wenn man von 55 auf 56 kommt nicht oohh nein
erst wieder mit90 sondern auf zum nächsten krater in dem man bestimmt auch die ganzen pkear aus dem erten krater antrifft.
wenn ihr die idde gut findet dann kann ja ein member die idde ins richtige forum schicken vieleicht liest es dann ja jagex
mfg warkater1
E-Gitarrist
01. März 2009 - 14:17 Uhr
jaaaaaaaaa...will auh mit 56 "pki" können!!!!! ich finde die iddddddddddde sseeer guut!!!!!1 eins elf
was man rüberbringen möchte.
Also Versuch das in Zukunft bitte zu ändern...es ist zu deinem und zu unserem wohle, mkay?
Gathrock
01. März 2009 - 15:05 Uhr
ämm ich habs nicht verstanden =P nochmal pls ^^
Azuro
01. März 2009 - 15:48 Uhr
Editier bitte nochmal dein text..Zu viele Rechtschreibfehler.
Blutspur
01. März 2009 - 16:13 Uhr
kommt kindisch rüber, "pki" xD
Naja du weißt das jagex an "einem" crater für alle arbeitet ?
dan
01. März 2009 - 16:38 Uhr
oimg loil veruste da ned
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 01. März 2009 - 16:38 Uhr
Quest Gamer1
01. März 2009 - 16:42 Uhr
Rechtschreibfehler verbessern.
Nein eine dumme Idee --> weniger Spieler sind im Krater, ergo wird RWT wieder erleichtert.
Ich geh wieder Pkien

Pk lifeless
18. März 2009 - 18:36 Uhr
Vielleicht macht Jagex ja auch die Regelung wie beim Pvp Systems, das man "NERD" Drops bekommt...
dann wäre BH vollkommen tot. Runescape würe dann echt langweilig sein.
mfg
hybird 0wnz
18. März 2009 - 18:42 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa ich will auch wiiiiider Pkiiiiiiiiiii
________________________________________________________________________________

schlechte idee... Achja wenn das Bh system auch so wie bei pvp wird ist "Pkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" tot-.-
Azuro
19. März 2009 - 13:09 Uhr
Ich glaub es wird zu 80% Zufallsdrops im neuen Bh System geben,weil wie will Jagex sonst RWT stoppen..
Dann werden wieder ne menge Pker quitten..