Chaoskiller
02. April 2007 - 21:06 Uhr
Mahlzeit!
Leute, das glaubt ihr nicht... ich war gerade lustig dabei, meinen neuen Pure zu trainieren, da kam ein Mitspieler zu mir und... ich kann es nicht beschreiben... bin noch immer geschockt!
Aber seht es euch selbst an...
WAS ist in unserem Land los???
Geschockte Grüße,
Chaoskiller
Tomaddin
02. April 2007 - 21:11 Uhr
Ok ich muss sagen, das ist schon schockierend. Ich finde keine Erklärung dafür, selbst ein besoffener 8-Jähriger würde besseres Deutsch schreiben.
Linkin1050
02. April 2007 - 21:13 Uhr
Lol, mach dir keine Sorgen, er hat nur sein Duden wo liegen gelassen, nächstes Mal hat er es wieder beisich

Prinz Marmor
02. April 2007 - 21:14 Uhr
wow entweder ein möchtegern engländer mit paar deutschkenntnissen oder ein sonderschüler ohne abschluss?
B4n4n3
02. April 2007 - 21:14 Uhr
Alter Schwede... dazu fällt mir ehrlich nichts mehr ein.... ich meine.......... bei so einer Rechtschreibung... da fällt mir echt nix zu ein, außer ARMSELIG!
Das_Ding
02. April 2007 - 21:56 Uhr
..hast recht lol
gerstern (1.april) hab ich einen verarsch:
ich: hi
er:hi
ich: ich hab dich gestern gesehen.
er: wo?
ich:im aldi (rofl)
er: hmmmm...christph???
ich:ja!
er: lass mich endlich in ruhe mensch!
dan is er ausgeloggt >.<
..hast recht lol
gerstern (1.april) hab ich einen verarsch:
ich: hi
er:hi
ich: ich doich gestern gesehen.
er: wo?
ich:im aldi (rofl)
er: hmmmm...christph???
ich:ja!
er: lass mich endlich in ruhe mensch!
dan is er ausgeloggt >.<
Dieser Beitrag wurde von Das_Ding bearbeitet: 02. April 2007 - 21:58 Uhr
Penner63
03. April 2007 - 02:13 Uhr
Der stand 100% unter Alkohol-Einfluss!

djburak93
03. April 2007 - 09:29 Uhr
wow entweder ein möchtegern engländer mit paar deutschkenntnissen oder ein sonderschüler ohne abschluss? <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ehhm beides?
nickownzya
03. April 2007 - 09:48 Uhr
ganz normal!
ist ja auch in rl so: schau dir doch die hopper an oder sonst wen...die verlernen auch atm die mühsam erlernte deutsche sprache.
Dieser Beitrag wurde von nickownzya bearbeitet: 03. April 2007 - 09:49 Uhr
Bro_Azrael
03. April 2007 - 09:50 Uhr
Das ist genau das, was ich befürchtet habe.
Mit Beginn der Open Beta schwappt eine gewaltige Welle deutscher Noobs auf unsere schönen Server
Das ist genau der Typ von Leuten, die Counterstrike und Day of Defeat spielen, alle denselben Schreibstil haben und so ziemlich alle dumm sind.
(es gibt sicher auch in der "guten" deutschen Community einige CS-Zocker, aber die sind nicht von dieser Sorte, da bin ich mir sicher

)
@nick: stimmt auch.
Dieser Beitrag wurde von Bro_Azrael bearbeitet: 03. April 2007 - 09:50 Uhr
waso
03. April 2007 - 09:51 Uhr
wahrscheinlich hat er seine deutschkenntnisse vorm fernsehn bekommen
Willkommen in der rechtschreibkrise

Lil Mo
03. April 2007 - 10:45 Uhr
Er spielt schon 3 Jahre und sein Account heisst Lafee? Gibt es die schon so lange?

lg Lil Mo
Bro_Azrael
03. April 2007 - 11:27 Uhr
Klar, den Account hat er schon seit drei Jahren
Schaut mal Lafee-Lafee1 in den Hiscores nach.
Na? Nice Skills, eh? -.-
davidus3
03. April 2007 - 11:44 Uhr
wuhu! lvl 43 firemakig
also ich denk irgendwie der hats aus scheiß gemacht
b00ni
03. April 2007 - 11:45 Uhr
omg x) der hat dich nur verarscht glaub ich... ich mein ihm hat es bestimmt spaß gemacht stellt euch vor ihr geht rum und redet so scheisse da sind doch die kommentare der andren total lustig oder... also ich kanns verstehen das es ihm spaß gemachht hat... falls er das ernst gemeint hat .. ja... dann .. öhm sollte er mal ins krankenhaus