Sicherheit14
09. März 2009 - 15:03 Uhr
Ich habe selber ein Schädelzepter und es funktioniert 5 mal.
dmolomb
11. März 2009 - 15:44 Uhr
ich finde die Lösungen zu den Fragen nicht so gut, wer Ruescape spielt der sollte auch die fragen beantworten können. Die Festung soll ja auch etwas "weiterbilden" jeder solte schlauer raus kommen als er vorher war und nicht einfach Quiz machen da kan ich auch "wer wird Millionär" kuken statt eine Nachichten
Sicherheit14
11. März 2009 - 15:53 Uhr
Wenn jemand etwas nicht weiß,kann er sich ja den Ratgeber angucken.Es war ja nicht die Rede das alles abgeguckt werden soll.Und ich find die Fragen übrigens so leicht..
PS:Wer kann mir helfen die Karten zu verbessern,wo in der Mitte der Name in englisch steht?Weiß nicht wie das geht.MfG
Jakob
11. März 2009 - 15:58 Uhr
Geh rsc weltkarte und klikck einfach die namen weg screens schreib namen rein mach linien rein...
Jonas
15. März 2009 - 11:01 Uhr
so ich war mal so freundlich und hab dir die karten gemacht.

sogar als png gespeichert <.<
mfg, joni
Dieser Beitrag wurde von Jonas bearbeitet: 15. März 2009 - 11:06 Uhr
Jonas
19. März 2009 - 16:50 Uhr
es gibt neue monster in der festung der sicherheit:
auf eben 4 befinden sich nun Schatten lvl 83, aber auch weiterhin die gewohnten monster.
Jonas
21. März 2009 - 08:09 Uhr
Sicherheit14
22. März 2009 - 08:53 Uhr
Danke J0nas,jetzt ist alles ''eingedeutscht'' und verbessert,hab außerdem noch 2 Fragen und die richtigen Antworten hinzugefügt bei dem Punkt 5
Fragen/Antworten.
Mal sehn was das Content Team dazu zu sagen hat.
MfG
Jonas
22. März 2009 - 15:54 Uhr
ich hätte noch ein verbesserungsvorschlag:
Zitat
"Gewölbe des Krieges" ist der erste Level, in ihm findet ihr Goblins (Stufe 5 und 13) , Wölfe (Stufe 11) und die
Minotauren (Stufe 12 und 27). Am Ende der Ebene seht ihr eine Kiste in der ihr 2.000 Goldmünzen und eine neue
Geste bekommt.
statt level lieber ebene schreiben ist deutscher^^

Das Tier3
22. März 2009 - 17:44 Uhr
Auf Ebene 2 ist der nördliche Weg viel einfacher, da sind nur die Fleischkriecher und 30er Zombies,
anstatt den 51ern beim südlichen.
Jonas
22. März 2009 - 19:13 Uhr
so hab die karte dem nach angepasst ohne das tommy was zu mir gesagt hat^^
mal schauen ob ers nimmt^^

Sicherheit14
22. März 2009 - 21:10 Uhr
Vielen Dank,J0nas,habs eingefügt
Hoffe endlich mal einer vom Content Team sieht sich das hier an,finde der Ratgeber ist sehr gut gelungen.
MfG
Sicherheit14
26. März 2009 - 20:19 Uhr
Könnte jemand bitte so ein Anfangsbild machen?Also,ich meine bevor da der Text ist ganz am Anfang.Weiß nicht wie das geht.
Zum Beispiel bei Gewandheit sowas
Halt mit Text dadrin,und von wem das gemacht ist,hier reicht einfach zu schreiben ''Festung der Sicherheit'' Von Mani_11'' und halt ein Bild von der Festung der Sicherheit..Weiß leider nicht wies geht wenn sich einer die Mühe drum machen würde wäre nett,die Person werde ich dann genau so erwähnen wie J0nas,''Vielen Dank an: J0nas One,...''
MfG
Jakob
28. März 2009 - 14:59 Uhr
Sicherheit14 sagte am 26.03.2009, 20:19:
Könnte jemand bitte so ein Anfangsbild machen?Also,ich meine bevor da der Text ist ganz am Anfang.Weiß nicht wie das geht.
Zum Beispiel bei Gewandheit sowas
Halt mit Text dadrin,und von wem das gemacht ist,hier reicht einfach zu schreiben ''Festung der Sicherheit'' Von Mani_11'' und halt ein Bild von der Festung der Sicherheit..Weiß leider nicht wies geht wenn sich einer die Mühe drum machen würde wäre nett,die Person werde ich dann genau so erwähnen wie J0nas,''Vielen Dank an: J0nas One,...''
MfG
wennde mir son bild für den hintergrund schickst mach ich dir einen
Sicherheit14
28. März 2009 - 17:17 Uhr
Danke dass du das machts,hab hier das Bild.