Qu4ck Attack
01. März 2009 - 21:18 Uhr
spicke0222 sagte am 1.03.2009, 20:51:
sind das npc oder auf pvp welt?
hehehe XD
Gathrock
01. März 2009 - 21:19 Uhr
hach ja man könnte das jetzt noch so schön weiter ausvormolieren...
ist ein schöner anfang von Qu4ck
.. das die magier eig schwerter haben und auf dem kopf stehen usw.. man müsst mal sonen thema aufmachen
Meister Rahl
01. März 2009 - 21:22 Uhr
space89p sagte am 1.03.2009, 21:06:
Der hat dich entweder Saumäßig Verarscht oder das is 8 jahre her

Bester Post im ganzen Thread!

hybird 0wnz
01. März 2009 - 21:22 Uhr
haha! lmfao! ich muss echt lachen! x DDD
der hat dich wirklich verarscht so wie ich meinen freund verarscht habe so mit nem eisschlüssel dafür muss man 10 eisriesen und 3 wgs killen xDD dann bekommt man ne ep lampe die 13m ep verleiht
@: omfg oranger phat

why gibt es dann keine blackshadowphat? xDDD lmfao!
Qu4ck Attack
01. März 2009 - 21:25 Uhr
doch, gibt es! der eine magier hatte vier tentakel. an jedem dieser tentakel gab es noch mal 4 tentakel. jeder dieser endtentakel hielt 4 master wands. und der magier hatte den kopf vom corporeal beast und er hatte flügel an den füssen. er stand auf dem kopf. und auf seinem corporeal-kopf-der-auf-dem-asphalt-war, hatte er einen schwarzen phat der einen grünen schatten warf. und der schatten war 13km lang. und der schatten konnte ice-barragen.
Das Tier3
01. März 2009 - 21:30 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 1.03.2009, 21:25:
doch, gibt es! der eine magier hatte vier tentakel. an jedem dieser tentakel gab es noch mal 4 tentakel. jeder dieser endtentakel hielt 4 master wands. und der magier hatte den kopf vom corporeal beast und er hatte flügel an den füssen. er stand auf dem kopf. und auf seinem corporeal-kopf-der-auf-dem-asphalt-war, hatte er einen schwarzen phat der einen grünen schatten warf. und der schatten war 13km lang. und der schatten konnte ice-barragen.
Jetzt weiß ich endlich warum ich letztens mitten in Canifis plötzlich von irgendetwas gebarraged wurde lol...
hybird 0wnz
01. März 2009 - 21:34 Uhr
geil...^^
und der schatten hat dann zezima barraged dann fighteten sie und es kam noch elvemage dazu.. aber die magier waren zu stark! also kam noch kidsranqe dazu! und sie starben leider alle... aber dann... die letze hoffnung war... tehNOOBshow! er kam mit seiner noobarmee und sagte : Noob mages! und alle griffen mit ihren bronze-schwertern an und mit 1 hp teleportierten sich alle magier... dann kam der chef von ihnen es war der dumme junge magier der in flumridge wohnt! er machte einen zauber namens 'noobattack' und es erstanden viele pickelige nerds aus der erde zum leben und machten luftschlag der dumme junge magier wollte dem monster den rest geben ... er war aber 14km entfernt! al sah er den schatten er dachte er wäre superman! und holte seine 'noobarmee' und die noobarmee schlich sich von hinten an... aber etwas haten sie vergessen! der schatten war mage 94! doch der _dumme_junge magier sagte: sag es auf direktchat dann glaub ichs dir! der schatten sagte: nö der dumme junge magier erdwiederte: dann guck ich halt bestenliste! schatten: mach doch. während der dumme magier auf der bestenliste schaute, barragte der schatten ihn. er hatte 1 hp. er hatte einen ring der dummheit dabei der ihn wegtelportieren konnte! also war er weg. es gab wiedereinmal nurnoch eine hoffnung nähmlich: niemand konnte die magierarmee aufhalten bis ein mutiger noob namens _I noob i_ kam er sagte : got to hell! und schlug mit seinem ngs(noob-godsword) ein. der schatten war tot und der dumme junge magier kam und machte einen airstrike auf ihn. er war tot.
ENDE.
genug?=P
@all: ja ich hab die geschichte extra so unleserlich und so komisch geschrieben^^
Dieser Beitrag wurde von hybird 0wnz bearbeitet: 01. März 2009 - 21:36 Uhr
Qu4ck Attack
01. März 2009 - 21:35 Uhr
Das Tier3 sagte am 1.03.2009, 21:30:
Jetzt weiß ich endlich warum ich letztens mitten in Canifis plötzlich von irgendetwas gebarraged wurde lol...
nein, das war die unendliche macht von zezima.
der tentakel-magier lebt in mongolien, wo er kohlköpfe anbaut. und dann geht er in die digitale dimension (wo pokemon und runescape sind) und da geht er noobs killen
hybird 0wnz sagte am 1.03.2009, 21:34:
geschichte 3 posts oben
die geschichte war total irrealistisch, hybird.

Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 01. März 2009 - 21:39 Uhr
Mudda
01. März 2009 - 21:53 Uhr
Frage hat sich wohl schnell geklärt, seitdem sind nur noch Posts ohne Sinngehalt zu finden -> close