Knallrot
01. März 2009 - 23:30 Uhr
So Hallo erstmal,
Ich weiß jetzt nicht ob es schon so ein Thema gab.
Naja ich hab da mal eine Frage.
Also meine momentane Holzfällerei Stufe liegt bei 89
ich möchte Stufe 99 erreichen.
So ich habe gehört das es mit Weiden am schnellsten geht.
Stimmt das auch oder gibt es da einen schnelleren Weg?
Danke im vorraus,
mfg
Knallrot

Dieser Beitrag wurde von Knallrot bearbeitet: 01. März 2009 - 23:40 Uhr
Blutspur
02. März 2009 - 00:01 Uhr
ja ist so wie dus gehöhrt hast, dennoch empfehl ich dir lieber yews...
Ich mein wtf was willste mit junk xD? Ich wäre eher geldgeil und nicht nur auf das cape aus.
king sami
02. März 2009 - 00:38 Uhr
fäll teak und lass die scheite fallen
orte:
_tai-bwo-wannai
_ape atol
xp pro h:
mit teak 80k xp pro h
bei weiden 60k pro h
eiben ca. 45k pro h
mfg sami
Mudda
02. März 2009 - 08:59 Uhr
Wenn du nicht sicher bist, ob es einen solchen Thread schon gab, benutz die Suchfunktion. Außerdme haben wir auch einen Guide zu diesem Thema auf usnerer Hilfeseite

Gathrock
02. März 2009 - 12:56 Uhr
also ich find das weiden gar nicht soviel schneller sind wie eiben.. i-wie weiß ja nicht ^^... also ich mach jedenfalls mit eiben weiter.....
PS: emm Mudda deine Signatur ist ja echt toll ^^ xD... was soll das so dar stellen ?
anormal rip
02. März 2009 - 13:42 Uhr
Es gibt eine noch schneller möglichkeit deine Stufe schneller zu erhöhen....
Bei dem Minispiel
Gestohlene Schöpfung besorgst du dir erst mal ne eine Lehm Axt...
Danach versuchst du einen Bösen Baum des Unseins zu finden....
Böser Baum Guide oder
Der Böse Baum
Bei der suche nimmst du dir Teleport gegenstand mit wo du immer bei Weiden Levelst..
wenn du beim Baum des Unseins 30 min Wichtel Tele bekommen hast kannst du ohne zu Banken Weiden Fällen....
noch eine schnellere möglichkeit gibt es glaube ich nicht...
Aber ich würde Eiben empfehlen,die zu Bögen weiter verarbeiten dann alchen....
Grüße Ano
Gathrock
02. März 2009 - 13:59 Uhr
anormal rip sagte am 2.03.2009, 15:42:
Bei der suche nimmst du dir Teleport gegenstand mit wo du immer bei Weiden Levelst..
wenn du beim Baum des Unseins 30 min Wichtel Tele bekommen hast kannst du ohne zu Banken Weiden Fällen....
Grüße Ano
wio teleport gegenstand was mienste damit... und emm die wichtel teile sine doch die scheite die man von dem baum bekommd ?
Magna Wache
02. März 2009 - 14:55 Uhr
Gathrock sagte am 2.03.2009, 12:56:
[...]
PS: emm Mudda deine Signatur ist ja echt toll ^^ xD... was soll das so dar stellen ?
Ich vermute, dass das irgendwelche (unsauber) aufgeschriebenen Skill-Rechnungen sind oder einfach nur eine "Abhaken-Liste" für Skill-Ziele.
killer3747
02. März 2009 - 15:13 Uhr
Magna Wache sagte am 2.03.2009, 14:55:
Gathrock sagte am 2.03.2009, 12:56:
[...]
Ich vermute, dass das irgendwelche (unsauber) aufgeschriebenen Skill-Rechnungen sind oder einfach nur eine "Abhaken-Liste" für Skill-Ziele.
Wenn du genau schaust, stehst dort 2006-2009, also hatte er vor 3 Jahren ziele gesetzt die 2009 fertig sein sollte

Knallrot
02. März 2009 - 15:36 Uhr
ok ich danke euch ........naja aufs geld bin ich nicht geil davon habe ich genug ich werde weiden weiter machen und davon fm auf 99 skillen #.
vielen dank nochmal mfg knallrot
Brokenpest
02. März 2009 - 15:38 Uhr
Gathrock sagte am 2.03.2009, 13:59:
Grüße Ano
wio teleport gegenstand was mienste damit... und emm die wichtel teile sine doch die scheite die man von dem baum bekommd ?
also...*auseinandersortier* zum einen spendiert der Wichtel beim Töten eines Bösen Baumes den Scheite-Teleport-Wirbel für eine gewisse Anzahl an Minuten. Diese Zeit beginnt sofort an zu laufen, daher sollte man zum anderen einen Direktteleport zu einer guten Baumfällstelle dabei haben, z.B. ein Amulett des Ruhms, um nach Draynor zu kommen oder eine Spielehalskette für den Aussenposten der Barbaren.
Gathrock
05. März 2009 - 15:51 Uhr
Brokenpest sagte am 2.03.2009, 17:38:
Gathrock sagte am 2.03.2009, 13:59:
Grüße Ano
also...*auseinandersortier* zum einen spendiert der Wichtel beim Töten eines Bösen Baumes den Scheite-Teleport-Wirbel für eine gewisse Anzahl an Minuten. Diese Zeit beginnt sofort an zu laufen, daher sollte man zum anderen einen Direktteleport zu einer guten Baumfällstelle dabei haben, z.B. ein Amulett des Ruhms, um nach Draynor zu kommen oder eine Spielehalskette für den Aussenposten der Barbaren.
achso und woher soll man wissen wo man sich hin telen soll... erfährt man das von dem baum oder wie ?
Erek007
05. März 2009 - 19:45 Uhr
Der Bonus hat nichts mit der Baumart die du fällen willst zu tun, also ist es deine Sache wo du dich hinteleportierst.
Sicherheit14
05. März 2009 - 21:07 Uhr
Knallrot sagte am 2.03.2009, 15:36:
ok ich danke euch ........naja aufs geld bin ich nicht geil davon habe ich genug ich werde weiden weiter machen und davon fm auf 99 skillen #.
Nur weil mich soviele gesehen haben,mich,der das gleiche Ziel verfolgt.Wc 99 mit Weiden,die verbrennen und Fm 99..Ja ich kenn dich Knallrot von Draynor W139.Es dauert lange,sehr sehr lange.Ich sitze seit Juli 08 dran und hab beides auf 97.Aber ich n0life ja nicht..Mach fm mit ahorn wenn du genug Geld hast..
Gathrock
05. März 2009 - 21:18 Uhr
Sicherheit14 sagte am 5.03.2009, 23:07:
Knallrot sagte am 2.03.2009, 15:36:
Nur weil mich soviele gesehen haben,mich,der das gleiche Ziel verfolgt.Wc 99 mit Weiden,die verbrennen und Fm 99..Ja ich kenn dich Knallrot von Draynor W139.Es dauert lange,sehr sehr lange.Ich sitze seit Juli 08 dran und hab beides auf 97.Aber ich n0life ja nicht..Mach fm mit ahorn wenn du genug Geld hast..
was heißt wenn du genug geld hast... mit ca. 3,5m kann man mit ahornscheite von fm 65 auf 99 kommen... hab ich mal ausgerechnet (wenn doch 1000 nur 38k kosten) und3,5m sind ja nciht viel.... bei wc machste 50m + bei yews (alles so ca. angaben)