mystique667
02. März 2009 - 02:50 Uhr
Tja also, da hab ich mich mit Mühe und Not auf Level 60 in Magi gebracht (ich mach das nur ungern) und kann Diamantschmuck verzaubern - schön!
Aber wieso kann ich keinen Rubin- oder Smaragdschnmuck verzaubern?
Der Zauber ist doch mit ner niedrigeren Stufe machbar..
(Für die Schlauen, die mich an die Community verweisen wollen:
1. bin ich da grad und
2. hab ich DAS nicht gefunden!
Hier fragen alle nur, wie sie schnell hochkommen oder Geld machen können)
So ne Information könnte ruhig mal irgendwo stehen, dann bräuchte ich nicht dumm fragen!^^
Zulakis
02. März 2009 - 03:15 Uhr
Rubin-Halsketten muss man erst im Museum freischalten, Smaragd müsste eigentlich gehen.
mystique667
02. März 2009 - 03:51 Uhr
Okay, danke. Smaragd ging dann auch..
Mit Museum meinst du sicher das in Varrock, oder?
Ich werds da mal probieren, wäre aber nett gewesen, wenn du auch gleich dazu geschrieben hättest bei wem da^^
Ich find aber, die Informationen könnten ruhig gleich unter Magie zu finden sein, das wäre viiiiel einfacher als hier erst zu fragen und dann immer wieder nach Antwort zu schauen.. :-(
Trotzdem danke :-)
Zulakis
02. März 2009 - 04:33 Uhr
Du musst diese Steine identifizieren bist du eine Halskette findest.
mystique667
02. März 2009 - 14:09 Uhr
Also, falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte:
man muss im Museum von Varrock mit den Archäologen Fundstücke reinigen bis man Rubinschmuck findet!
Danach kann man den verzaubern..
Thema kann geschlossen werden, danke!
Magna Wache
02. März 2009 - 14:58 Uhr
Eine Frage: Weshalb verzauberst du Schmuck? Wenn man nicht eins von den beiden benötigten Gegenständen (Runen oder Schmuck) selbst herstellt, macht man doch keinen Profit...
Brokenpest
02. März 2009 - 15:19 Uhr
hihi... aber wenn man alles selber macht, levelt man Runenfertigung, Bergbau, Schmieden, Handwerk und Magie :-)
Magna Wache
02. März 2009 - 20:18 Uhr
Dauert aber sehr lange und es gibt viele Wege die jeweilige Fertigkeit um ein Vielfaches besser zu trainieren...
Bro_Azrael
04. März 2009 - 14:10 Uhr
Blablabla. Es gibt eben Leute, die gerne Zeug selber machen, Profit/XP hin oder her -.-
Jeez :/
Bitterwasser
05. März 2009 - 13:23 Uhr
Das kann man nur in der Zauberschule

killer3747
05. März 2009 - 15:23 Uhr
Bitterwasser sagte am 5.03.2009, 13:23:
Das kann man nur in der Zauberschule

Wie meinst mit: "Das kann man nur in der Zauberschule" ?
Rubin-Halskette muss man bei Museum freischalten, Bones to Peach bei der Schule...