Bera
02. März 2009 - 14:26 Uhr
Was empfehlt ihr mir für denn quest Doch guthix schläft ich will bald mein quest cape haben
Danke
acccer
02. März 2009 - 14:34 Uhr
Moin,
du solltest den
Guide lesen um solche sinnlosen Threads zu vermeiden...
MfG toti
Bera
02. März 2009 - 14:34 Uhr
Hi leuts ich wollt mal fragen was ihr mir für denn quest doch guthix schläft empfehlt???

salzstein 1
02. März 2009 - 14:57 Uhr
Hmm Cb 90+, Att/ Str/ Def + Pot für Bosskampf, ansonsten müsst es ganz normal machbar sein.
Brokenpest
02. März 2009 - 15:03 Uhr
Hallo Bera,
zunächst einmal herzlich willkommen im RSC-Forum. Doch nun zu deiner Frage (sie ist leider ein bisschen unklar formuliert). Bei Problemen im Quest selber kann, wie schon Accer sagte, unser Guide eine wertvolle Hilfe sein.
Wenn ich mir aber so deine Signatur angucke, so erfüllst du mit Sicherheit einige der unten genannten Voraussetzungen für das Quest nicht.
Mindestanforderungen:
Verteidiger von Varrock
Der Traummentor
Die Hand im Sand
Der Fall der Sinclairs
Das Legendenabenteuer
Die Trauernden II / Der Tempel des Lichts
Der Weg des Glouphrie
Ein ausgekochtes Rezept
Sommers Ende
Der Schwanengesang
Die Tränen des Guthix
Die Zoger-Fleischfresser
Beschwörung auf Stufe 23
Jagen auf Stufe 55
Diebstahl auf Stufe 60
Verteidigung auf Stufe 65
Landwirtschaft auf Stufe 65
Pflanzenkunde auf Stufe 65
Magie auf Stufe 75
Zutritt zur Gilde der Krieger
Man muss Bork im Chaos-Tunnel besiegt haben
270 Abenteuerpunkte
Insofern empfehle ich dir zunächst einmal deine Fähigkeiten etwas zu trainieren, damit du das Quest machen kannst. Dabei kannst du Landwirtschaft und Pflanzenkunde ja kombinieren, also aus den geernteten Kräutern auch gleich Tränke machen. Die 2 Jagdlevel sollten kein größeres Problem darstellen. Für Diebstahl: Besuch entweder die Pyramide der Plünderer in Sophanem oder bestiehl den Meister-Landwirt (dann hast du auch gleich Samen zum einpflanzen).
Was dir ein Voraussetzungsquests fehlt kann ich dir nicht sagen, aber das verrät dir ja ein Blick in deine Abenteuer-Übersicht bzw. dein Questlog.