spicke0222
03. März 2009 - 21:29 Uhr
also ich möchte mal fragen was das ist bzw. bedeutet was unter dem avatar steht.
denke mal is ein komentar der mods oder so was.
danke für antworten
Mudda
03. März 2009 - 21:39 Uhr
Selbstgewählter Benutztertitel den man in den Einstelllungen ändern kann. Falsches Forum btw.
Edit: OK, so richtig passt ins kein Forum, am ehetsen wohl noch ins Off-Topic, aber ganz sicher nicht ins Allgemeine zu den RS-Themen

Pulli
04. März 2009 - 01:50 Uhr
Das ist ein Titel den sich
jeder User hier selbst aussuchen kann (sofern er Lust hat einen zu haben), dafür braucht man hier keinen bestimmten Rang im Forum zu haben.
Rechts oben "Einstellungen" --> im Menü dann Links "Profil bearbeiten" auswählen und im Feld bei "Benutzerdefinierter Mitgliedertitel" kannst du dann ausfüllen was unter dem Avatar stehen soll.
edit: ich seh du hast es eh schon gemacht

, aber vielleicht stellt sich ja jemand anderes die selbe Frage...hat dann gleich ne Antwort drauf wie man das anstellt.
