b00ni
05. April 2007 - 10:51 Uhr
nich viel hab ich verloren. 2.5m
weis das das total wenig is für die meisten von euch aber ich bin nich zum ersten mal hacked worden und mein main is auch schon seit nem halben jahr weg also wie kann ich aufm pure geld machen... 2.5m hab ich mir seit etwa 6 monaten zusammengespart einfach durchs pken oder so.... und ich hör nich auf weil ich das geld verloren hab sondern einfach weil ichs nich nochmal verdienen will... ich mein am ende werde ich dann erst wieder gehackt..dann ises wieder weg. und so ises mir einige mal ergangen noch auf boni-1 und jetzt eben auf x king14... und fals jetzt wieder 30 meldungen kommen das ich alles ändern soll und blablabla... das habe ich bereits etwa 30 mal und irgendwie werd ich doch gehackt.
achja und falls jetzt wieder heißt die ganzen acc sharer heulen rum dazu will ich nur sagen das ich nich rumheul und das ich meinen acc ned "share" sondern das er mir und nem freund gehört. auch wenn nur ich spiele xD.
hab den acc jetzt verschenkt an nen guten freund...
fals ich wieder komm bekomm ich den acc wieder zurück aber ich kann mirs ned vorstellen, da ich absolut keine lust auf geldverdienen hab und man ohne geld ned wirklich spaß in rs haben kann rofl x)
p.s: das hat jetzt ned heißen sollen das mir jeder was schenken soll, das nehm ich nämlich garnich an.
lg phillip
sternchen 1
05. April 2007 - 10:56 Uhr
managa2 sagte am 3.04.2007, 21:32:
Du wurdest schonmal gehackt

Mir fällt nur nicht mehr der Name ein. Er war aber Hoher Rat in BD ...
Schade das immer wieder Leute gehen und nicht mehr kommen.
naikon87 hat mal meinen Forum acc im SB gehackt, aber in RuneScape wurde ich noch nie gehackt.
mfg
sternchen 1
klofro
05. April 2007 - 16:01 Uhr
jo billy tut ma sehr leid aber du kennst mich irl denke auch nicht dass du endgültig qittest sogut kenn ich dich

b00ni
06. April 2007 - 10:24 Uhr
lmfao naja da kennst mich aBer schlecht =P
ne also mit x_king14 is schluss ich werd nur so alle paar tage ins forum gucken aber x king bleibt closed =P
sir_max333
06. April 2007 - 11:40 Uhr
Cya, gl irl
little barf
06. April 2007 - 12:20 Uhr
Warum ahst du alles verloren wenn du gehackt wurdest?
Hast du keinen bank pin oder wie konntest du alles verlieren?
Tut mir leid für dich =(
b00ni
06. April 2007 - 22:13 Uhr
gibt hacks die nehmen deinen desktop und alles was du öffnest auf also auch wie du rs zockst und was du eingibst zb also bankpin...