Guthixgeist
05. März 2009 - 10:41 Uhr
Hi ich will Range 55-60 werden, is es schlau das mit MITHRIL-WURFPFEILEN zu trainieren?
Weil die sind doppelt so schnell als Scimmy (oho...), und richten i.M. max. 7Hp schaden an, und teuer sind sie auch ned nur 52gm each.
Was meint ihr?
Bitte nix schreiben vonwegen "Kauf dir doch Adamant oder Runit-Wurfmesser" oder "Kauf dir WURFMESSER, weil die öfter treffen" weil ich bin im moment pleite
.
PS: Falls die Idee gut is, wie lange brauch ich Range 55-60? Ich trainiere bei Experimenten (100 HP) und konzentriere mich voll auf das Rangen...
Danke schon mal im Vorraus!
lG
GuthixgeistDieser Beitrag wurde von Guthixgeist bearbeitet: 05. März 2009 - 10:42 Uhr
Brokenpest
05. März 2009 - 11:38 Uhr
hmmm... wieviel Schaden machst du denn mit Bronzewurfmessern? die Dinger kosten ja immerhin nur 14 gp ea oder wenn es nicht gegen harmlose Monster sein soll, die sich nicht wehren, Breitbolzen?
Guthixgeist
05. März 2009 - 13:56 Uhr
Danke...
Nun ja wie soll ich sagen....ich bin RANGE 60!!
Hab mir full Scared Clay Kleidung kauft (Bogen ned, der is zu lahm -.-), und das ging sehr schnell
Am schluss musste ich nur noch 25k
Normal machen, dann "boom" Range 60 =P.
Kann wen nötig geclosed werden.
lG
Guthixgeist
PS: Bronze-Wurfmesser
hittete ich 6hp, bin aber doch bei mithril-Wurfpfeilen geblieben weil ich schon 2k eingekauft hatte. ^^
Dieser Beitrag wurde von Guthixgeist bearbeitet: 05. März 2009 - 13:59 Uhr
Gathrock
15. März 2009 - 20:02 Uhr
Guthixgeist sagte am 5.03.2009, 15:56:
Danke...
Hab mir full Scared Clay Kleidung kauft (Bogen ned, der is zu lahm -.-), und das ging sehr schnell
lG
Guthixgeist
hittete ich 6hp, bin aber doch bei mithril-Wurfpfeilen geblieben weil ich schon 2k eingekauft hatte. ^^
kannste mal pls sagen wie " full Scared Clay Kleidung" auf deutsch heißt xD ^^
killer3747
15. März 2009 - 21:27 Uhr
Gathrock sagte am 15.03.2009, 20:02:
Guthixgeist sagte am 5.03.2009, 15:56:
Danke...
lG
Guthixgeist
kannste mal pls sagen wie " full Scared Clay Kleidung" auf deutsch heißt xD ^^
Dieser Lehm Rüstung aus gestphlene SChöpfung