icke hier
05. März 2009 - 16:17 Uhr
Meine Stats könnt ihr ja in meiner Sig sehen, Beschwörung bin ich aktuell 53 (mir fehlt das nötige Kleingeld für ein höheres LVL^^)
Meine aktuelle Ausrüstung:
Aktuell hol ich meine Aufträge immer von Chaeldar, aber ich würde sofort wechseln wenn Duradel besser ist. Ich habe aktuell 185 QP, aber ich mach demnächst noch die 200 voll, so dass ich 4 Task sperren kann.
Nun meine Frage:
Lohnt es sich mit meinen Stats und meiner Ausrüstung schon zu Duradel gehen?
Ich würde Potten und am liebsten mit Nahkampf kämpfen (aber ich habe auch B-DHide für Fernkampf und Mystik für Magie (mehr kann ich mir atm nicht leisten^^))
Nun frage ich mich ob ich bei Duradel mehr Geld und EP/h mache als bei Chaeldar, wenn ja dann wär es toll wenn ihr noch Tipps geben könntet welche Monster ich sperren sollte und was ich sonnst noch wissen sollte.
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 05. März 2009 - 16:18 Uhr
salzstein 1
06. März 2009 - 14:46 Uhr
Solang du nicht grad ständig ein Mithrildrachen oder allgemein Stahldrachen Task reingeknallt bekommst, müsst es machbar sein. Klar kannst du Metalldrachen auch per Mage oder so killen, aber ich denk mal, dass das lang dauern würd.
Chris7910
06. März 2009 - 15:27 Uhr
Also bei Duradel kriegt man , wie mir zumindest oft auch berichtet wird , oft nur die selben Aufgaben . Hatte ja mal Thema deswegen aufgemacht . Meistens gibt er Sachen , wie Metalldrachen , Schwarzdämonen , Feuer Riesen , Blutdämonen oder auch Höllenhunde auf . Die Tasks ziehen sich in die Länge und von der Zeit her , wirst du am Anfang wohl weniger Xp machen . Mit Rangen und Magen dauern die Tasks teilweise extrem lange . Verlustreich sind sie häufig dann auch noch . Von deinen Melee Skills betrachtet , dürften die Aufgaben dir aber nicht allzu viele Schwierigkeiten bereiten . Mit Monster blocken sollten meisten Probleme auch gelöst sein , allerdings können die Tasks sehr eintönig werden .
Yuishin
06. März 2009 - 17:09 Uhr
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Duradel gemacht, bin seit Slayer 60 bei ihm, und habe abwechslungsreiche und selten nervige Tasks gehabt. (Eigl höchstens die Schwarzdrachen, die ich ne Weile lang recht häufig habe, und die ich immer recht müßig finde.)
Z.B. habe ich als 2. Task nach Lv 65 prompt Staubteufel gekriegt, ich sammle schnell meine Berserkerpunkte, bin insgesamt sehr zufrieden.
Ich würde es dir also definitiv ans Herz legen.
kingmogge
11. April 2009 - 23:58 Uhr
ich fand die aufgaben bei sumona eigentlich immer besser und abwechslungsreicher
icke hier
12. April 2009 - 22:47 Uhr
Also ich bin jetzt bei Duradel und sehr zufrieden, nur mach ich aktuell keinen Gewinn da ich schon 2 Mal mit Slayerhelm gestorben bin (einmal war meine Spielweise schuld (ich seh es einfach nicht ein, mich 100% auf RS zu konzentrieren^^), einmal extremes Lag bei den Irons als ich bei nem Kumpel am Rechner gespielt habe).
Jedoch machen die Aufträge mehr Spaß als bei Chaeldar und bringen deutlich mehr Weinrote Siegel, aber leider hab ich das verbreitete Problem das ich nur 5 verschiedene Aufträge (Fire Giants, B- und G- Demons, Irons, HH) bekomme.
MFG Icke
Das Tier3
12. April 2009 - 22:57 Uhr
Habe jetzt auch mit Cb 115 von Sumona auf Duradel gewechselt (Slay 77).
Bei Chealdar habe ich immer nur schlechte Tasks bekommen, weshalb ich nach
Viel Rauch um Nichts sofort zu Sumona gewechselt bin.
War dort sehr zufrieden bis ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass ich dort unterfordert
bin, so habe ich bei Duradel mal was neues ausprobiert.
Bisherige Tasks sind aber wirklich die, die ihr aufgezählt habt:
-44 Stahldrachen
-70 Eisendrachen
-178 Höllenhunde
-194 Feuerriesen
Habe die alle gemeelet, bei den ersten beiden halt mit Meele Protect in Prediger-Rüstung,
die anderen in Standardrüstung. Würde dir mit deinem Cb auch den Schritt zu einem
neuen Meister wagen, da Chealdar doch sehr oft schlechte Tasks gibt.
MfG Tier
ssj4jiraya
16. April 2009 - 02:47 Uhr
also ich mache es so ich gehe zu sumona und nach jeder 5. aufgabe gehe ich duradel dann bekommt man auch mehr punkte und gute aufgaben
mfg
jiraya
mcdoof1
16. April 2009 - 15:19 Uhr
also ich bekomme bei chaeldar immer nur harpyenkäferschwärme und finde die ziemlich langweilig. habe vor ca 1 monat zu durdael gewechselt und bin bis auf meine letzten 2 tasks ziemlich zufrieden.
mfg mcdoof
Chris7910
16. April 2009 - 15:48 Uhr
Bekam bei Duradel anfangs nur Eisendrachen , Stahldrachen , Schwarzdrachen , Blutdämonen , Schwarzdämonen , Feuer Riesen , Höllenhunde und Kalphiten . Nur diese 8 Monster bekam ich von Slay 68 ( als ich mit Slay wieder anfing ) bis Slay 89 . Anfangs war ich Cb 113 und am Ende 130 . Mit 130 bekam ich dann auch neue Aufgaben , wie Staubteufel oder Gargoyels , aber auch normale Monster , die ich nie hatte , wie Wasserteufel oder Mithrildrachen . Die Art der Aufgaben ändert sich irgendwann ab einem bestimmten Slay oder Cb lv . Allerdings ist das bei jedem anders . Ich bekam mit cb 130 neue Aufgaben . Ein Freund vor 2 Monaten mit cb 120 neue Aufgaben .
Das Tier3
16. April 2009 - 15:56 Uhr
Bin gerade genau in der von dir beschriebenen Phase Chris^^
CB 115 und Slayer 79...
Chris7910
16. April 2009 - 16:13 Uhr
Das Tier3 sagte am 16.04.2009, 15:56:
Bin gerade genau in der von dir beschriebenen Phase Chris^^
CB 115 und Slayer 79...
Viel Glück . Vlt bekommst du mit cb 120 neue Aufgaben oder sobald du nen Kampfskill auf 99 hast . Ohne Cannon würd ich Kalphiten , Höllenhunde , Schwarzdrachen und Schwarzdämonen blocken . Höllenhunde kann man auch lassen , aber dann ist B2P dringenst zu empfehlen . Die Eisen- und Stahldrachen dauern , aber lohnen sich wegen den D Drops .
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 16. April 2009 - 16:14 Uhr
siedler 1
16. April 2009 - 21:49 Uhr
bei kalephiten kann man ja auch die kleinen cb 28 killen das geht auch ohne kanone sehr schnell
mfg Siedler
Dieser Beitrag wurde von siedler 1 bearbeitet: 16. April 2009 - 21:51 Uhr
Chris7910
16. April 2009 - 22:23 Uhr
siedler 1 sagte am 16.04.2009, 21:49:
bei kalephiten kann man ja auch die kleinen cb 28 killen das geht auch ohne kanone sehr schnell
mfg Siedler
Die xp ist allerdings dann so gering , dass es sich kaum mehr lohnt .
siedler 1
17. April 2009 - 00:17 Uhr
geben aber auch interesante siegel
mfg Siedler