Alle Fertigkeiten für den Umhang der Abenteurer:
Verfasser: 111avatar111
Erscheinungsdatum: ?
Zuletzt aktualisiert: ?
Schwierigkeit: Schwer
Länge: Lang
Inhalt:
Fertigkeiten und Trainieren der Fertigkeiten
Geld
Kapuze und Umhang
Hallo, ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Fertigkeiten, die man für den Umhang der Abenteurer braucht, hier aufzuschreiben und euch zu erklären, wie ihr dieses Fertigkeiten trainieren könnt und die Abenteuer EP die ihr für ein Abenteuer bekommt dazu zu schreiben.
Fertigkeiten und Trainieren der Fertigkeiten:
Kampfstufe 85: Mit Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte, Gebet, Fernkampf, Magie und Beschwörung trainierbar.
Angriff 65: Baby-Blaudrachen, Oger, Moos-Riesen, Weiße Ritter, Bergtrolle. 
Abenteuer EP: Kontakt 7-14k, Das Legendenabenteuer 7,6-30,6k, Frem. Inseln 10-20k, Baumgnomendorf: 11,5k, Kampfarena 12k, Wasserfall-Abenteuer 14k, Gewaltiger Baum 18k, Total Banane 20-35k.
Stärke 65: siehe Angriff. 
Abenteuer EP: Schatten des Sturms 10k, Kontakt 7-14k, Legendenabenteuer 7-30k, Wandernden Elfen 10k, Frem. Inseln 10-20k, Wasserfall-Abenteuer 14k, Traummentor 15k, Drachentöter 18k, Total Banane 20-35k, Geistermine 22k, Weg des Glouphrie 30k.
Verteidigung 65: siehe Angriff. 
Abenteuer EP: Kontakt 7-14k, Legendenabenteuer 7-30k, Verteidiger von Varrock 10k, Schatten des Sturms 10k, Frem. Inseln 10-20k, Olafs-Abenteuer 12k, Traummentor 15k, Heiliger Gral 15k, Drachentöter 18k, Total Banane 20-35k
Fernkampf 60: Hügel-Riesen, Ankous, Minotauren, Zombies, siehe Angriff. 
Abenteuer EP: Kontakt: 7-14k, Schatten des Sturms 10k, Tempel von Ikov 10k, Traummentor 15k.
Gebet 55: Ektobrunnus, Altare, Große Knochen – Drachenknochen. 
Abenteuer EP: Sommers Ende 10k, Schwanengesang 10k, Heiliger Gral 11k.
Magie 75: Hohe Alchemie: Eiben Langbögen, Magie Langbögen, Luftkampfstäbe oder Adamant- Plattenpanzer. 
Abenteuer EP: Kontakt 7-14k, Traummentor 10-25k, Augen von Glouphrie 12k, Schwanengesang 15k, Wachturm von Yanille 15k, Wüstenschatz 20k.
Runenfertigung 50: Feuer-Runen ( Burgenkampf-, Duellarena Teleport), Höllenschlund oder Natur-Runen. 
Abenteuer EP: Tiefgründige Rache 8k.
Baukunst 50: Eichen Speiseschrank (Burgenkampf- Hausteleport). 
Abenteuer EP: Katapultbau 15k.
Lebenspunkte 65: Durch Angriff, Stärke, Verteidigung, Fernkampf und Magie trainierbar. 
Abenteuer EP: Frem. Inseln 10-20k, Schatten des Sturms 10k, Legendenabenteuer 7-30k, Traummentor: 15-30k, Total Banane 20-35k, Trauernden I 25k.
Gewandheit 60: Gewandheitsarena, Außenposten der Barbaren oder Affenatoll. 
Abenteuer EP: Königsmord: 13k, Zurück zu den Wurzeln 15k , Trauernden II.
Pflanzenkunde 65: Gebetstränke. 
Abenteuer EP: Eadgas List 11k, Mein Arm geht auf Reisen 10k.
Diebstahl 63: 
Pyramide der Plünderer. 
Abenteuer EP: Legendenabenteuer 7-30k,  Die Fehde 15k, Trauernden I 25k.
Handwerk 66: Hart-Leder-Harnische, Tiaren oder Saphir-Armbänder.
Abenteuer EP: Man spricht TzHaar 10k, Feuertaufe 11k.
Bognerei 53: Beste Bögen herstellen. 
Abenteuer EP: Feuertaufe 12,5k.
Berserker 59: Zum bestmöglichen Berserkermeister gehen. 
Abenteuer EP: Weg des Glouphrie 20k, Zurück zu den Wurzeln 23k.
Jagen 55: Fallgruben oder Netzfallen. 
Abenteuer EP: Urlaub auf Ogrisch 15k, Verteidiger von Varrock 15k.
Bergbau 60: Eisen, Silber, Kohle oder Gold. 
Abenteuer EP: Verteidiger von Varrock 10k, Ausgrabungsstätte 15k, Kenith- Allein gegen Alle 12k, Man spricht TzHaar 15k.
Schmieden 69: Kanonenkugeln, Mithril Bolzen (Hammer aus dem Minispiel Gestohlene Schöpfung) oder mit Bergbau kombinieren. 
Abenteuer EP: Legendenabenteuer 7-30k, Verteidiger von Varrock 10k, Schwert des Ritters 13k.
Fischen 62: Fliegenfischen. 
Abenteuer EP: Schwanengesang 10k.
Kochen 70: Thunfische, Hummer oder Seeteufel. 
Abenteuer EP: /
Funkenschlagen 55: Weiden- oder Ahorn-Scheite. 
Abenteuer EP: Feuertaufe 14k, urlaub auf Ogrisch 15k, Sommers Ende 15k.
Holzfällerei 72: Weidenbäume. 
Abenteuer EP: Legenabenteuer 7-30k, Grimmige Märchen 14k, Urlaub auf Ogrisch 15k.
Landwirtschaft 65: Obstbäume, Bäume und Nutzpflanzen. 
Abenteuer EP: Zurück zu den Wurzeln 14k.
Beschwörung 23: Nimm deine Siegel, Beutel, Splitter und die Zweitzutat und mach immer die besten Beutel. 
Abenteuer EP: /
Lampen-EP bei denen man zwischen allen Fertigkeiten auswählen kann: Augekochtest Rezept 20k, Kleiner Gefallen 10-20k, Finsternis über Salbland 2-6k, Neue Besen rühren Gut 100-9,9k, Der große Gehirnklau 5k, Seegazes Erbe: 2,5-7,5k, Der Fall der Sinclairs 5k, Festung der Trolle 10-20k, Feenmärchen II.
k = 1000
Geld:
Ihr müsst in die meisten Fertigkeiten viel Geld reinstecken, bekommt aber auch in anderen Fertigkeiten Geld dazu.
Kapuze und Umhang:
Die Kapuze un den Umhang könnt ihr für 99k bei dem weisen, alten Mann in Dorf Draynor kaufen.
 
________________________________________________________________________________
Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen.
LG 111avatar111  
 
sonst noch i-welche ideen??^^
Dieser Beitrag wurde von 111avatar111 bearbeitet: 13. März 2009 - 20:48 Uhr