dedevild
05. März 2009 - 19:05 Uhr
so bin range 93 und will ab 94 auf 99 chinnen
Bin atm summ 89, aber will iwann mal 99^^
Hab schon probiert nechyraele zu chinnen aber iwie für 220k xp 2m wastet obwohl ich eig
immer min 6 attackt hab...
So meine frage: Wo soll ich chinnen, wo ich auch siegel (rote und blaue) bekomme?
Brokenpest
05. März 2009 - 19:12 Uhr
Wenn du chinnen willst und rote Siegel, sind Nechryaels die beste Wahl, da Wasserteufel zu verstreut stehenbleiben und Felshummer eher schwach gegen Magie als gegen Fernkampf sind.
dedevild
07. März 2009 - 16:19 Uhr
Hmm naja iwie hat einer sonst ahnung^^
Danke broken erstmal und noch ne frage
Wie siehts aus mit: 1.Dagganoths
2.Mumien
kann mir dazu jmd was sagen?
Liv Evenstar
08. März 2009 - 20:46 Uhr
Mumien sind von Charms her nicht i/wie bessonders. Ab und zu ma n Charm aber man macht sie eher für ihre anderen drops wie Rune Scims/sq.Shields u. Ancient staves die die Kosten der Gebets-Tränke(4) bedecken und man (abgesehn von den chinns) auch ein bischen profit macht...
@ Daggas ists öfters ziemlich voll, und bessonders abends kann man kaum ne leere weld finden, außer du willst PVP °_°. Die Charm drops sind relativ gut, Besonnders im Güldnen Bereich, aber da auch @ Daggas öfters Cannon eingesetzt wird wirste deine probleme haben einwand frei zu trainen. Pro 5 Güldne siegel - 1 Crimson und viel seltner blue... ungefär 1.1k golds 200 crims 20 blue vllt...
MFG ~ Liv