Wildifreak 7 sagte am 2.04.2009, 21:46:
nur so ne frage: wenn du seit ca. 6 monaten spielst udn cb 92+ bist, wie lang spielst du dann am tag????
Wildi
das ist mit relativ wenig zeitaufwand zu schaffen. zumindest wenn man das spiel etwas kennt. anfänger sind halt im normalfall deutlich langsamer als leute mit sehr viel erfahrung die bloss nen eneuen account aufmachen. cb 92 ist jedoch auch für jemanden der neu im spiel ist und alles noch kennenlernen muss ganz gut machbar in nem halben jahr. wenn du selber noch ein anfänger bist, dann helfen dir vll die guides auf dieser und anderen hilfeseiten weiter, denn die sind für anfänger auf jedenfall sehr hilfreich. (zu nem recht grossen teil jedoch nicht wirklich für etwas erfahrenere spieler... aber das ist ein anderes thema, macht keinen sinn das hier zu diskutieren.
auch das was ich hier bisher geschrieben habe ist offtopic und das ist mir auch bewusst.
ontopic: ich wünsch dir viel erfolg mit dem clan. versucht euch was spezielles einfallen zu lassen. es macht kaum sinn, ein clan unter vielen zu sein. man muss auffallen. ansonsten wird wohl kein clan sehr lange bestehn... oder zumindest nicht mit halbwegs vielen mitgliedern. lasst euch ein spezielles konzept einfallen und haltet euch daran fest. ihr solltet dem clan eine klare richtung geben, also euch zb auf was spezialisieren oder so (kann auch auf total lvls sein, also dass man einfach so viele lvls wie möglich macht, egal in welchem skill, oder zb dass man soviele capes wie möglich macht, oder ka... jedoch gibt es zu diesen ideen meist schon clans mit denen ihrs als junger clan schlecht aufnehmen könnt...)
vll wirken diese ratschläge auf dich sinnlos, weil dir das eh klar ist. ich kenn dich jedoch nicht, und kann das daher nicht einschätzen. und noch n clan der gegründet wird und dann im meer der vielen gleichen (so wirken sie sehr oft auf mich... ) clans untergeht, braucht wohl keiner... neue clans mit gutem konzept und die sich von der masse abheben aber sehe ich immer wieder gerne
viel glück, viel erfolg und vorallem viel spass
gruss Beni