I L3g3n Pk I
06. März 2009 - 15:28 Uhr
Also ich habe alles gemacht bei Monkey madness danach hab ich mir
ein siegel von garkor geholt!
Danach als ich das Siegel angezogen habe, hab ich gegen das monster
gefightet und bin leider geripped!
Naja, egal
ich wollte mir das siegel danach wieder holen vn garkor aber
er sagt ich soll zu waymottin!
Und nun wollte ich euch fragen wo dieser waymottin ist?
Es steht nicht im Rsc Guide!
Mfg I l3g3n pk I
Dieser Beitrag wurde von I L3g3n Pk I bearbeitet: 06. März 2009 - 15:29 Uhr
misch66
06. März 2009 - 15:36 Uhr
Beim Zauberer im Tunnel.
lg
fechti5
07. März 2009 - 14:13 Uhr
warum denken viele runescaper so derbe primitiv!!!!!!
also wenn ich mir schon so was hole dann mach ichs so (so hab ichs auch gemacht):
spreche mit dem der mir das siegel gibt (der steht direkt neben dem magier!!!HIRN EINSCHALTEN!!!)
lass das siegel fallen und lass mir wieder eins geben hatte am ende 13 siegel und hab die fliege gemacht tata
prblem gelöst^^
mfg
fechti5!!!

Gathrock
07. März 2009 - 14:16 Uhr
oha schön xD... hätste so oft gedacht dasde stirbst... ich bin mit cb 78 auch getorben mit nahkampf d long... 1,3m verloren... na ja am anfang ziehmlich böd abver beim 2. mal geschafft (wieder mt nahkampf nit mit range)
Brokenpest
07. März 2009 - 14:48 Uhr
fechti5 sagte am 7.03.2009, 14:13:
warum denken viele runescaper so derbe primitiv!!!!!!
also wenn ich mir schon so was hole dann mach ichs so (so hab ichs auch gemacht):
spreche mit dem der mir das siegel gibt (der steht direkt neben dem magier!!!HIRN EINSCHALTEN!!!)
lass das siegel fallen und lass mir wieder eins geben hatte am ende 13 siegel und hab die fliege gemacht tata
prblem gelöst^^
mfg
fechti5!!!

äh.. jo.. hoi...äh...
Hallo Fechti,
findest du deine Formulierung wirklich angemessen? Also anderen Spielern Primitiviät zu unterstellen, wenn mal jemand was nicht weiss, was du weisst. Oder mal was anders macht als du?
Auch du stellst hier fragen und man versucht dir zu helfen... denk mal drüber nach ...