Gathrock
06. März 2009 - 21:44 Uhr
also ich finde es schon sehr betrückend...
ich hab 3 mal was gepostet und keine antwort bekommen (in nem anderen thema)
jetzt mach ich einfach mal nen neues thema auf vllt antwortet mir ja dann einer.... also meine fragen sind
hab ja schon gehört das auch FlatOut gut sein soll....
1 - ist der 3. teil der neuste
2 wie heißt der dritte teil ("head on" oder "Ultimate Carnage)... oder ist das das selbe ????
fg Gathrock
Germanfreez
06. März 2009 - 21:48 Uhr
hab früher den 2. gespielt und war zufrieden ^^
weiß nich obs dir weiterhilft..lol
aber die Reihe is an sich eh gut.
green spliff
07. März 2009 - 12:34 Uhr
vielleicht weiß es auch keiner?
geh einfach mal auf amazon.de da wirst dus auf jeden fall finden und auch ob es nun head on oder ultimate carmage heißt
Gathrock
07. März 2009 - 14:18 Uhr
hab jetzt mal geschaut also ultimate carmage ist das ältere jedoch hat sich zu head on fas tnichts geändert... mhh xD
wenn man bei amazon FlatOut 3 eingibt... erscheint FlatOut Ultimate Carnage.. war ein bischenverwirrend
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 07. März 2009 - 14:19 Uhr
Dawodo
07. März 2009 - 14:54 Uhr
Ultimate Carnage ist das neustes und quasi eine Neuauflage des Vorgängers. Grafik enorm besser, sonst so gut wie keine Veränderungen. Falls du nur Flatour spielen willst, dann schau, dass du die GameStar nachbestellst... vor einigen Monaten gab es da Flatout 2 (also der Vorgänger zu Ultimate Carnage) for free.
Gruß
David
Gathrock
07. März 2009 - 16:52 Uhr
Dawodo sagte am 7.03.2009, 16:54:
Ultimate Carnage ist das neustes und quasi eine Neuauflage des Vorgängers. Grafik enorm besser, sonst so gut wie keine Veränderungen. Falls du nur Flatour spielen willst, dann schau, dass du die GameStar nachbestellst... vor einigen Monaten gab es da Flatout 2 (also der Vorgänger zu Ultimate Carnage) for free.
Gruß
David
was ist GameStar wiso soll ich das auch noch kaufen wenn ich mir Ultimate Carnage kaufen will
Ritter84
21. März 2009 - 16:19 Uhr
die
gamestar ist eine zeitschrift über computerspiele. vor einiger zeit war dort wohl das oben genannte spiel als beilage dabei.
mfg
ritter
Gathrock
21. März 2009 - 20:07 Uhr
achso na ja hab mir heute FlatOut Head on gekauft für 20 euro =)