Deniz_Digga
07. März 2009 - 12:57 Uhr
Hi,
ich habe das Problem,wenn ich Java auf der Homepage Installieren will (um RuneScape)zu spielen geht es nicht.
Also ich klicke
[post="0"]Hier[/post] auf "Free Java download",dann kommt halt so ein Fenster wo drauf steht "Datei speichern" und dann kommt noch ein Fenster wo es gedonwloaded werden sollte.Bei mir steht da unter dem Download:"Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert - sun.com".
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll um Java zu downloaden.Ich habe auch nicht viel Ahnung von PC´s.Biiiiittteeeee helft mir.
Mfg Deniz

Ritterboy12
07. März 2009 - 16:11 Uhr
Deniz_Digga sagte am 7.03.2009, 14:57:
Hi,
ich habe das Problem,wenn ich Java auf der Homepage Installieren will (um RuneScape)zu spielen geht es nicht.
Also ich klicke
[post="0"]Hier[/post] auf "Free Java download",dann kommt halt so ein Fenster wo drauf steht "Datei speichern" und dann kommt noch ein Fenster wo es gedonwloaded werden sollte.Bei mir steht da unter dem Download:"Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert - sun.com".
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll um Java zu downloaden.Ich habe auch nicht viel Ahnung von PC´s.Biiiiittteeeee helft mir.
Mfg Deniz

Der Link funzt net?
dave
10. März 2009 - 01:13 Uhr
also der link den du gepostet hast führt ins nichts des rsc forums, zumindest bei mir.
also bei mir ging dieser link wunderbar:
sun java download
mfg dave
ps: hier findest du, falls du kein winxp haben solltest alternative betriebssysteme:
sun java für andere systeme
versuch mal die sicherheitseinstellungen in deinem browser zu ändern, denn anscheinend wird hast du wohl deine einstellungen sehr hochgesetzt, so das der download geblockt wird.
Dieser Beitrag wurde von dave bearbeitet: 10. März 2009 - 01:19 Uhr
Gari
10. März 2009 - 14:17 Uhr
Deniz_Digga sagte am 7.03.2009, 12:57:
Bei mir steht da unter dem Download:"Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert - sun.com".
Deine Firewall blockiert das Laden der Datei von der Seite sun.com. Du musst sie so einstellen, dass die Seite freigeschaltet wird.
Wie das genau geht, hängt von der entsprechenden Firewall ab, die du benutzt.
Gruß, Gari
ps.: Oder doch die Sicherheitseinstellungen des Browsers.... O_o
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 10. März 2009 - 14:19 Uhr