Regdarex
15. Mai 2009 - 08:33 Uhr
Bitte hinzufügen :
Zitat
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 17. Mai 2009 - 21:11 Uhr
Folcan Rider
17. Mai 2009 - 15:26 Uhr
Gods of Death gibt es vorerst nichtmehr der Leader hat den CLan aufgegeben und damit sind sehr viele ausgestiegen also bitte einmal Gods of Death entfernen!
Zyforth
18. Mai 2009 - 13:49 Uhr
Bis hierhin aktualisiert.
metzler99
25. Mai 2009 - 19:15 Uhr
tu ma chiller crew rein
Clanname:chiller crew
Abkürzung: [chillers]
Clanforum: ( noch keins aber bald)
Clanchat: metzler99
Mitgliederliste: (noch keine)
Vorraussetzungen als Clanmitglied
- Kampfstufe: 50
- Gesamtstufe: 400
Clanvorstellung in der RSC:http: //www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=22885
sternchen 1
25. Mai 2009 - 21:20 Uhr
Ich bitte um ein Update:
Clanname:
Blue Dragons
Abkürzung: [BD]
Clanforum:
Hier
Clanchat: chat bd
Mitgliederliste:
Hier
- Kampfstufe: 100+ (F2P Combat)
- Gesamtstufe: /
- Sonstiges: Teamspeak ODER IRC
Clanvorstellung in der RSC:
Hier
big basti
26. Mai 2009 - 11:11 Uhr
Vielleicht ne blöde Frage, aber was mir grade Auffällt (Da Blue Dragons sich ja grad schön anpassen ^^):
Die Formatierung der Eintragungen sind doch etwas stark abweichend, besonders die Links. Manche haben ne Bezeichnung ("XYZ-Clanforum"), andere "Hier klicken", die meisten haben ein einfaches "Hier".
Ich persönlich fänds schöner wenn das alles einheitlich wäre, gibts dagegen iregndwelche Einwände? Wenn da nämlich keine einheitliche Regelung besteht kommt vllt bald der nächste Clan und macht die Links in 5-facher Grösse, farbig und fett gedruckt... Und dann wieder im einzelfall zu sagen das geht und das nicht is ja auch doof.
Speziell aufgefallen sind mir zum Beispiel Yawning Pkers, Yay, rsgoetter etc.
Wie gesagt, is keine grosse Sache, fänds nur schön wenn das einheitlich ist. Wenn gewünscht kann auch ich eben die Arbeit übernehmen und die BB-Code Formatierung heut Nachmittag anpassen, dann Zy oder so per PM schicken...
Ritter84
26. Mai 2009 - 13:48 Uhr
Die nicht einheitliche formatierung kommt vor allem dadurch zustande, dass Zyforth die Liste von mir übernommen hat. Ich habe mich sonst darum gekümmert, deshalb haben die meisten auch nur ein "HIER" als Linkbeschreibung. Der Rest stammt dann wohl von Zyforth. Er wird sich sicherlich noch dazu auslassen.

Brokenpest
26. Mai 2009 - 13:50 Uhr
@basti: dein erster Post auf dieser Seite hier, könnte ein klein wenig mehr Zurückhaltung vertragen, evtl. magst du deine Wortwahl etwas entschärfen beim nächsten Mal. habe ihn entfernt da sich ja hier einfach nur die Clans melden sollen. Das es hier einen Diskussionsbedarf gibt, verstehe ich durchaus, aber bitte in nem eigenen Thema.
@metzler: ich muss Basti insofern Recht geben, dass ein Clan schon eine gewisse Grundkonsolidierung durchlaufen haben sollte, bevor er auf die Liste der deutschsprachigen Clans gesetzt wird. Ein Zwei-Mann-TEamohne Mitgliederliste, das noch nicht einmal ne Woche besteht, geht nicht mit der allgemeinen Vorstellung eines Clans konform. Sammel doch erst mal mehr Mitglieder. Wenn dann mehr Schwung in den Clan gekommen ist, kann man ihn ja durchaus auf die Liste setzen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das definitiv verfrüht.
metzler99
26. Mai 2009 - 14:29 Uhr
er hatt sich auserdem getäuscht wir sind 3 aber tschuldigung das ich meinen noobi clan reingepostet hab dann ist jetz ja wider friede freute eierkuchen

Whatisfear14
31. Mai 2009 - 18:24 Uhr
Clanname: Destination [Neueröffnung]
Abkürzung: [DEST]
Clanforum:
Hier
Clanchat: DEST CHAT
Mitgliederliste:
Hier
- Kampfstufe: 80+
- Gesamtstufe: 900+
- Sonstiges: Skype ist eine Vorrausetzung!
Hier
Ray
07. Juni 2009 - 00:59 Uhr
Neue vorraussetzungen:
Cb 110+ total 1700
oder
Cb 105+ und total 1900
(Cb angaben in f2p)
außerdem stehen eine Menge Clans in der Liste, die gibts gar nicht, also Memberlisten Offline und bei manchen sogar schon das Forum.
g stylaz
07. Juni 2009 - 08:15 Uhr
Clanname: Skilful Lotus
Abkürzung: Sl
Clanforum:
Hier
Clan chat: Skilful Cc
Mitgliederliste:
http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=skilful_lotu
- Kampfstufe: 110+
- Runescape Erfahrung
HierDieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 07. Juni 2009 - 08:34 Uhr
Razorrange2j
12. Juni 2009 - 14:54 Uhr
Regdarex
12. Juni 2009 - 15:30 Uhr
ritti
12. Juni 2009 - 17:48 Uhr
Zitat
Clanname:
The Soul Slayers
Abkürzung: [TSS]
Clanforum:
Unser Forum
Clanchat:Tss Channel
Mitgliederliste:
Unsere Mitglieder Liste
- Kampfstufe:80+
- Gesamtstufe:900+
- Sonstiges:Seit aktiv am Clan geschehen dabei.
RSC ClanvorstellungDieser Beitrag wurde von ritti bearbeitet: 12. Juni 2009 - 17:53 Uhr