Triscroll
07. März 2009 - 17:41 Uhr
Hiermit möchte ich mich speziell an die Sig Maker aus der RSC wenden.
Wie wäre es, wenn wir alle mal ein kleines "Battle" machen. Jeder gibt bis zu einem Datum seine Sig ab, und die Community entscheidet via Poll wer gewonnen hat.
Gäbe es Leute, welche Interesse hätten?
Wenn ja, sollten wir Regeln festlegen und Termin ausmachen.
################
Teilnehmer bis jetzt:
- > Schlange
- > glaskrone
- > Muffinrator
- > Triscroll
- > DonBohne
- > Lucstar
- > drayheart
################
Teilnahmebedingungen:
Signatur:
->max. 500px in der Breite und/oder 200px in der Höhe.
->Es dürfen alle möglichen Stocks/Render/C4Ds/... verwendet werden. Thema egal.
-> Font, Border,... ist euch überlassen
->Signatur muss extra für den Wettbewerb erstellt werden. Also keine Alte, bereits vorhandene Signatur verwenden.
Sendet alle Signaturen an Morpheus via PM! Bitte schreibt nicht euren Namen auf die Signatur, nur als Text in die PM.
Termin einfach mal ungewiss. Beeilt euch aber bitte
###############
Dieser Beitrag wurde von Triscroll bearbeitet: 09. März 2009 - 21:48 Uhr
Schlange
07. März 2009 - 17:50 Uhr
Gute Idee, also ich wäre dabei.
glas
07. März 2009 - 17:55 Uhr
hört sich interessant an, schöne sig btw

Muffinrator
07. März 2009 - 17:57 Uhr
Bin dabei,auch wenn ich verliere

Triscroll
07. März 2009 - 18:04 Uhr
Ich editier oben mal eine Liste der Teilnehmer rein.
Als Regeln würd ich entweder A oder B vorschlagen:
A:
Freie Stock/Render/... Wahl
Format der Sig in einem bestimmen Rahmen (z.B. von x Pixel bis Y Pixel)
Alle Brsuhes, Effects, C4Ds,... dürfen verwendet werden
Font freie Wahl
B:
Ein Render/Stock wird vorgegeben
Format festlegen oder auch frei bestimmbarer Rahmen
Alle Brushes.
Font ja/nein
lucstar
07. März 2009 - 20:03 Uhr
Denke regel 1 wird wie immer das ergebnis haben das jeder seinen style behält...
Also jeder macht das wie immer...
Regel 2 würde ein challenge sein.
Was für ein Termin gibt es? Mache maybe mit habe aber wenig zeit also brauche ich die Terminzeit.
lg
luc
drayheart
07. März 2009 - 20:10 Uhr
no c4d's wär doch mal was ^^?
und ich denke man sollte den Namen draufhaben müssen, bzw generell ein paar einschrenkungen und regeln einführen
und wer bewertet das eigentlich dann?
Triscroll
07. März 2009 - 20:22 Uhr
Bewerten dürfen alle.
Einfach dann eine Umfrage aufmachen, wo alle RSCler abstimmen können (z.B. eine Woche lang).
Gewinner ist der, mit den meisten Stimmen

.
###
Machen wir es so:
Signatur:
->max. 500px in der Breite und/oder 200px in der Höhe.
->Es dürfen alle möglichen Stocks/Render/C4Ds/... verwendet werden. Thema egal.
-> Font, Border,... ist euch überlassen.
->Signatur muss extra für den Wettbewerb ersteltl werden. Also keine alte, bereits vorhandene Signatur verwenden.
### Wer eine Signatur rippt, bzw. dessen beschuldigt wird, muss entweder PSD o.Ä. vorweisen oder hat wirklich gerippt###
Termin
Bis nächste Woche Mittwoch, schaffen das alle? Postet die Sig einfach hier im Thread, mal schauen wieviele bis dahin fertig sind.
glas
07. März 2009 - 20:43 Uhr
ich soll mitmachen?!
na gut, da muss ich mich aber erstmal einlesen, ein bisschen erfahrung hab ich schon mit adobe photoshop über kunstunterricht, naja wir werden sehen^^
Alex_Del
07. März 2009 - 20:50 Uhr
Schade dass mein Photoshop atm nur noch Fehler anzeigt.
Möge der bessere von euch gewinnen! :>
Pegalne
07. März 2009 - 21:32 Uhr
drayheart sagte am 7.03.2009, 20:10:
und ich denke man sollte den Namen draufhaben müssen, bzw generell ein paar einschrenkungen und regeln einführen
Ich würde da keine Namen draufschreiben. Sonst wirds nämlich ein wer-hat-die-meisten-Freunde Wettbewerb.
drayheart
07. März 2009 - 21:37 Uhr
Pegalne sagte am 7.03.2009, 21:32:
Ich würde da keine Namen draufschreiben. Sonst wirds nämlich ein wer-hat-die-meisten-Freunde Wettbewerb.
stimmt, da hätt ich wohl schlechte karten, aber es kommt doch sowieso raus von wem welche sig ist,
außer die sigmaker sind so fair und sagens niemandem, bzw man würde eh am style erkennen wessen sig es ist, deswegen bin ich nach wie vor für einschränkungen
Pegalne
07. März 2009 - 21:41 Uhr
drayheart sagte am 7.03.2009, 21:37:
Pegalne sagte am 7.03.2009, 21:32:
stimmt, da hätt ich wohl schlechte karten, aber es kommt doch sowieso raus von wem welche sig ist,
außer die sigmaker sind so fair und sagens niemandem, bzw man würde eh am style erkennen wessen sig es ist, deswegen bin ich nach wie vor für einschränkungen
Mag sein das einige am Style erkennen könnten wem welche Sig gehört, allerdings wird, wenn der Name direkt draufsteht, dieser Effekt verstärkt. Steht er nämlich nicht dabei kann man sich nie 100% sicher sein obs nun wirklich von demjenigen ist oder vielleicht doch von jemand anderem, der vielleicht mal was ganz neues probiert hat. War auch nur so ein Gedanke von mir, da ich an sowas eh nicht teilnehmen kann sollt ich vielleicht besser leis sein

drayheart
07. März 2009 - 21:57 Uhr
Pegalne sagte am 7.03.2009, 21:41:
Mag sein das einige am Style erkennen könnten wem welche Sig gehört, allerdings wird, wenn der Name direkt draufsteht, dieser Effekt verstärkt. Steht er nämlich nicht dabei kann man sich nie 100% sicher sein obs nun wirklich von demjenigen ist oder vielleicht doch von jemand anderem, der vielleicht mal was ganz neues probiert hat. War auch nur so ein Gedanke von mir, da ich an sowas eh nicht teilnehmen kann sollt ich vielleicht besser leis sein

nein finds eh gut, dass du das sagst,
vllt hätte sonst niemand die idee gebracht
und vllt einfach nur betiteln, dann den titel zur auswahl stellen und fertig
Donböhne
07. März 2009 - 22:00 Uhr
wäre auch dabei
muss nur meine ganzen ps sachen wieder runterladen etc..
Mfg