TeXinat0r
07. März 2009 - 18:22 Uhr
Hab son Link gefunden von ner Internet Seite im Forum.
(link zu Goldfarmerseite entfernt)
Ich hab mich gefragt ob das überhapt von Rs weiss oder ist das nur so ne Lüge ?
Mfg
Texii...
Brokenpest
07. März 2009 - 18:34 Uhr
Hallo Texinator,
deinen Link habe ich entfernt. Es handelt sich dabei um einen sogenannten Goldfarmer oder RWTler. Im besten Fall kauft man dort illegal Gold und Items und kann sich toll vorkommen weil sie "gangsta-mäßig " drauf sind und sich und andere um den Spielspass betrügen. Im schlechtesten Fall fängst du dir dort einen Keylogger ein und kannst mitansehen, wie sie dein Spielkonto plündern oder versuchen deinen Account zu verkaufen (sofern er denn was taugt). Etliche Spieler wurden auch bei 'Transferaktionen erwischt und Jagex hat Ihnen dann das Spielkonto weggenommen.
Ich empfehle dir dringend das Studium der
Regeln, insbesondere mal
Regel 12, und dieses
Artikels von Jagex.
Derartige Verlinkungen sind hier definitiv nicht erwünscht.. du bringst damit nur Leute in Gefahr.
TeXinat0r
07. März 2009 - 18:50 Uhr
Brokenpest sagte am 7.03.2009, 05:34:
Hallo Texinator,
deinen Link habe ich entfernt. Es handelt sich dabei um einen sogenannten Goldfarmer oder RWTler. Im besten Fall kauft man dort illegal Gold und Items und kann sich toll vorkommen weil sie "gangsta-mäßig " drauf sind und sich und andere um den Spielspass betrügen. Im schlechtesten Fall fängst du dir dort einen Keylogger ein und kannst mitansehen, wie sie dein Spielkonto plündern oder versuchen deinen Account zu verkaufen (sofern er denn was taugt). Etliche Spieler wurden auch bei 'Transferaktionen erwischt und Jagex hat Ihnen dann das Spielkonto weggenommen.
Ich empfehle dir dringend das Studium der
Regeln, insbesondere mal
Regel 12, und dieses
Artikels von Jagex.
Derartige Verlinkungen sind hier definitiv nicht erwünscht.. du bringst damit nur Leute in Gefahr.
Ja dass habe ich auch vermutet, wollte es nur noch mal genau hören won nem Erfahrenen .
Tyvm...hab eben mal ausfersehen auf so eine Signatur geklickt und dann kam diese Seite.
Endtschuldigung das ich andere Spieler in Gefahr gebacht habe.
(Ps:Hatte sowieso nicht vor es zu benützen.^^)