space89p
07. März 2009 - 20:17 Uhr

Guckt Selbst nach! falls ihr es mir nicht Glaubt!
mfg Space
Brokenpest
07. März 2009 - 20:22 Uhr
du siehst mich erstaunt
doch trotz weit aufgerissener Augen seh ich nicht, was dich auf den Gedanken bringt, Zezima könnte ein Hacker sein....
krieger-king
07. März 2009 - 20:23 Uhr
huh?

IBM768
07. März 2009 - 20:24 Uhr
Zezima spielt nunmal nicht mehr, deshalb ist Mudda wohl der bessere
Aber was ist da mit Hacken? Meinst du Zezima oder Mudda, dass er sich besser gemacht hat?
Ibm
space89p
07. März 2009 - 20:27 Uhr
Soeit ich weis hat Zezima nur 2 Jahre gespielt und er hat ein hacker Programm entworfen für sofast jedes Spiel den link geb ich lieber nicht an....Es wurde sehr oft verkauft da es Funktionierte und wie.
Und mit 1.200.000ep nur rang 163?
mfg Space
Damit387
07. März 2009 - 20:33 Uhr
Ich hab gehört Zezima ist der uneheliche Sohn des Weihnachtsmannes und der Zahnfee.
Ich mach hier mal dicht, solltest du dich fragen warum zitiere ich gern nochmal die Forumregeln für dich, allerdings per pm - hab mein RSC-Regelbuch wohl verlegt und die Paragraphen nicht im Kopf.
Edit: Broken war so nett, wir zu erklären, was deine Frage war. Aus deinen Texten konnte ich das nämlich nicht entnehmen.
Zezima hat zwar mehr als doppelt soviel Total exp als Mudda dafür fehlen ihm aber einige Beschwörungsstufen - da in der Rangliste die Level eine höhere Priorität haben als die Exp, steht Mudda weiter oben, so einfach ist das.