Rauconia
03. April 2007 - 18:31 Uhr
ehrlich gesagt.. ich gehe auch nur in die wildy wenn ich umbedingt muss für clues oder chaos. für clues nehme ich imm3er einen tele mit hab nämlich null bock alles zu verlieren. für chaos renne ich so schnell ich kann. aber ansonsten immer tele dabei.. wobei ich inzwischen festgestellt habe das ab ab wildy 22 aufwärts nix mehr mit telen ist zumindest in p2p.
Daenu007
03. April 2007 - 20:12 Uhr
Ich geh nie pken.
Aber wenn man in Edge ist braucht man doch sowieso keine Tele Runes und wenn man deep geht bzw. zur Mage Bank braucht man auch kein Tele
little barf
03. April 2007 - 21:20 Uhr
Also ich nehme meist nie teles mit da man in p2p meist eh tb wird und in f2p hat man nicht gerade viel zu verlieren.
Aber wenn jemand meint er bräuchte teles dann finde ich das auch ok.
Es sollte jedem selbst überlassen sein.
klofro
03. April 2007 - 23:53 Uhr
also edge pken mit tele pff naja.. no comment ! aber dragz nehm ich eigentlich immer tele mit wen ich ancient bin um zu banken und gleich für die andren mit zu banken. weil auf ancient mach ich edge tele und dann wieder back grave und so kann ich jedem ausm team noch kekse und zuckerln mitbringen und das is sehr nützlich. sonst gehn mir teles aufn sack erst gestern is mir son penner in edge geteled

, da dachte ich mir schon meinen teil-.- aber ich nehm das im gegesatz zu den meisten andren pkern hier eher naja ,wie soll man sagen ...gelassen (ich spiel hier auf niemanden an

)
Dlenze_neu
04. April 2007 - 08:42 Uhr
ich nehm tb bei drags pken mit falls auf einmal ein team in full ahrim kommt mit 100 man full karil->tb splash weg tele ftw
flori
04. April 2007 - 09:08 Uhr
wenn ich auf ancient bin kein tele außer glory zum banken
und wenn es jemand schafft mir als tber zu zeigen wie es ohne
tele geht aber trotzdem noch tangle hat geh ich auchals tber ohne

Dieser Beitrag wurde von flori bearbeitet: 04. April 2007 - 09:09 Uhr
club3k
07. April 2007 - 03:14 Uhr
ich nehme bei Drags manchmal tele mit..da ich entweder allein oder mit 1 höchsten 2 Freunden oben bin.
In EGe nehme ich Tele nicht mit gibt aber ausnahmen:
Wenn ich einen fite und weiß wenn der andere rippt oder rennt und ein anderer barraged mich k0 ja dan werd ich tele mitnehmen...aber gewönlich nicht...
Fighter_MV
07. April 2007 - 09:27 Uhr
Beim PKn NIEMALS tele runes
Wenn ich zum trainen oder clue lösen in der wildi bin, dann mit tele runes.
Gruß
Fighter
Mudda
12. April 2007 - 20:55 Uhr
Wenn ich bei Edge herumgesitere hab ich immer tele bei...
... weil ich für gewöhnlich am rcen bin
Wenn ich mal pke (meistens gegen rc pker wehren) hab ich nie teles bei

kaan_junior
12. April 2007 - 22:16 Uhr
ich hab immer at drags tele dabei, weil ich immer tber bin ^^.
aber in edge nö neva
Twd_Fighter
13. April 2007 - 09:04 Uhr
Telerunen nehm ich beim pken sicher nicht mit, schließlich will ich ja auch nit (falls man doch ma unter Welt 20pked), dass der andre kurz vorm Finale sich inne Luft auflöst ne.
Wobei es ja noch Leute geben soll die beim dm telen:D
Ritter84
14. April 2007 - 09:30 Uhr
zwar bin ich anti pker, aber wenn es darum geht mit dem clan pken zu gehen und ich gut drauf bin, gehe auch ich hin und wieder mal in die wildy, allerdings NIEMALS mit tele. wenn ich schon pken gehe, dann soll derjenige, der besser ist als ich, auch was davon haben. ich gehe auch nur, wenn ich den stuff den ich trage ohne weiteres verlieren kann ohne das gleich ne welt zusammenbricht.
mfg
ritter
Domi26
22. April 2007 - 20:56 Uhr
Kommt drauf an wie viel Geld ich gerade habe und mit was ich pken gehe.Natürlich auch wo ich pken gehe
Eierhaschee
22. April 2007 - 22:14 Uhr
ich nehme nie teles mit, egal wo ich pken gehe.
und leute die in edge telen sind echt das letzte.
ausserdem sollte man die wildnis nur betreten, mit stuff den man auch bereit ist zu verlieren. wer diese goldene regel einhält brauch sich um teles keine gedanken machen.
Mr Sh1elds
22. April 2007 - 22:18 Uhr
naja, wofür ich abgestimmt hab brauch ich hier ja wohl niemand mehr sagen.
jedoch finde ich das das ergebnis klar verfälscht ist durch die leute die nie pken gehen, aber trozdem abstimmen.
abgesehen davon, spiegelt es jedoch genau meine vorstellung der Deutschen Pker community und ich muss sagen das ich sehr froh bin das dieser topic auch in der Deutschen community bleibt.
Dieser Beitrag wurde von Mr Sh1elds bearbeitet: 22. April 2007 - 22:19 Uhr