Daenu007
08. März 2009 - 13:16 Uhr
Ich habe jetzt schon wieder Kritik/Verbesserungsvorschlag bezüglich der Skill Time View.
Ich finde es sieht immer wie schlimmer aus. Die genau Daten unten kann man gar nicht mehr lesen und die weissen Striche die die Total Xp's anzeigen kann man mittlerweile auch fast nicht mehr erkennen.
Es gibt zwar die Alternative, dass nur die Daten von einer gewissen Zeitspanne angezeigt werden. Aber ich denke trotzdem man sollte das ganze irgendwie ein wenig abändern, damit es wieder übersichtlich wird.

Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 08. März 2009 - 13:20 Uhr
Dawodo
14. April 2009 - 12:10 Uhr
An was hattest du dabei denn gedacht?
Die Daten ungenauer zu machen ist auf jeden Fall keine optimale Lösung.
Und ehrlich gesagt ist die "Zoom"-Funktion eigentlich genau dafür gedacht, dass man alles exakt ablesen kann. Diese "Alltimeview", die man bei dir sieht, soll ja nur einen Überblick über dein "RS-Leben" gewähren. Exakte Werte kann man dann durchs Zoomen rausfinden.
Gruß
David
Ritter84
14. April 2009 - 19:43 Uhr
wäre nicht scrollen eine mögliche lösung? ich werfe das einfach mal in den raum, zuletzt muss eh systemless entscheiden was überhaupt möglich und sinnvoll ist.
mfg
ritter
Sollizitator
15. April 2009 - 21:43 Uhr
Scrollen ist bei der momentanen Umsetzung nicht möglich, da es sich um ein Bild handelt, dass aufgrund der Daten generiert wird.
Um zu scollen müsste man es z.B. mit Java umsetzen, was nicht so rasch zu realisieren wäre.