Jakob
11. März 2009 - 14:57 Uhr
Sicherheit14 sagte am 11.03.2009, 14:44:
Ich fände es besser wenn das Anfangsbild ''Funkenschlagen von Galwion'' dass das in HD sein sollte.Wenn ihr nicht wisst wie das geht,könnt ihr ja mal das Content Team fragen.
MfG
"Wir bzw ich" weiß wie das geht werde ich noch machen^^
Jonas
19. März 2009 - 19:58 Uhr
so banner rein gemacht war selbe bild wie von aufgabenliste^^

bussibear
20. März 2009 - 15:06 Uhr
Ich hab die dorgesh kaahn lichtkugel methode versucht......kann aber keine lichtkugeln "erstehlen" weder in den truhen noch wenn ich leute bestehle

( ....truhen kann ich nur die einfachen knacken
brauch ich noch andere voraussetzungen ausser funken 42 um die kugeln zu bekommen???
Jonas
20. März 2009 - 16:32 Uhr
hah ja du musst ein bestimmtes diebstahl lvl für die truhen haben um sie zu knacken^^ das fm lvl bringt dir nur was zum auswechseln der kugeln aber nicht zum bekmommen.

Blutspur
20. März 2009 - 20:44 Uhr
Hm scheite fallen lassen und dann anzünden ? wtf xD?
Edit: Zum guide allgemein, naja gibst dir mühe aber :< ka dazu brauch ich keinen guide ums 99 zu machen *klick klick klick feu feu feu^^*
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 20. März 2009 - 20:46 Uhr
Jonas
21. März 2009 - 18:31 Uhr
das ist ja auch für die Fertigkeit Funkenschlagen ein Guide und hierbei sollte alle sachen schon erklärt werden.
Also auch wie man trainieren soll zugegeben das weiß zwar fast jeder aber sowas gehört in einen Fertigkeits-Guide dazu.
lg,
jonas

Jojoh94
25. Mai 2009 - 19:53 Uhr
Habe den Text fertig in Html umgeschrieben, bräuchte aber noch die fehlenden Trainingsplätze und - wenn möglich - wäre es nett, wenn du mir alle beschrifteten Bilder unbeschriftet schicken könntest (hab dir ja die PM geschickt, Jakob hat mir auch schon das Origami-Bild gegeben). Wenn du sie nicht unbeschriftet hast, weiss ich auch nicht, muss ich mit Tana schaun, ob deine Schrift ok ist

Jojoh94
06. Juni 2009 - 18:19 Uhr
Habs fertig überarbeitet, steht nun auf der Helpsite. Danke für die Überarbeitung.
edit by jakob: ich mach dann mal hier zu.
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 06. Juni 2009 - 18:28 Uhr
Änderungsgrund: thema closen