der noob
10. März 2009 - 16:58 Uhr
Hi ich hab mal wieder ne Frage die ich mir schon lange gestellt hab

Naja also:Warum sind im Lumbridge Keller unten in der Eckke immer so viele (naja nicht viele sondern eher immer so5-8)Spieler-die stehen alle immer auf einem ganz bestimmten Punkt
Naja wenn einer weiss warum könnte er es doch hier reinschreiben

D_Ghost3
10. März 2009 - 17:01 Uhr
Hallo,
Das liegt daran das dort eine Bank ist und sie Fletching oder ähnliches trainieren.
Die Bank kannst du erst benutzen wenn du 1 Mini-Abenteuer bei dem Abenteuer: Das Ausgekochte Rezept gemacht hast.
Gathrock
10. März 2009 - 17:11 Uhr
ja aber man kann doch auch an einer anderen bank stehn z.b. an der mh
Trippelx77
10. März 2009 - 17:18 Uhr
Diese Bank wird von Spielern genutzt, die z.b. ihren PC etwas abkühlen lassen wollen. Oder aber, Leute die einfach grade mal ihre Ruhe haben wollen...
Wenn man an der MH steht, hat der PC mehr zu arbeiten, weil viel mehr leute da sind ..... Dort ist man meistens alleine....
Ich selber habe das mal gemacht, als ich noch einen kleinen alten Schroot Laütop hatte, der sehr schnell überheißt war! Da hilft sowas dann wirklich!
der noob
10. März 2009 - 17:25 Uhr
Na da kann ich nur danken

danke leute füt die schnellen antworten^^
fenriswolf22
10. März 2009 - 18:06 Uhr
Der Haupgrund warum dort soviele Leute sind ist primär weil es eine one-klick Bank ist. Sprich man kann drauf klicken mit Links und die Bank ist offen wie bei CW. Und das macht das leben für einige Fertigkeiten leichter.
Gruss Fenris
der noob
14. März 2009 - 12:34 Uhr
Ok ich denk mal das Thema kann gescholssen werden
~closed~
Ritter84
14. März 2009 - 13:00 Uhr
auf wunsch des erstellers geschlossen.
mfg
ritter