also ich hab das so gemacht und mir auch einiges überlegt:
1. skill STR: grund hohe hits
2. skill ATT: grund oft hitten
und als letztes DEF: grund man hat dann den ganzen vorteil von att und str und es wird schneller als die 1. beiden gehen.
sinnlose reihenfolgen:
str-def-att
att-def-str
def-str-att
def-att-str
att-str-def
wobei sich bei der letzten diskutieren lässt, wenn man vor man 99 anfängt schon alle auf einem gewissen niveau hat (so 85) .
weiteres: wenn man nur auf den cb skill 99 aus ist sollte man slayer nicht machen, das zieht das ganze sehr in die länge und besteht zu 40% laufen und 60% kämpfen (manchmal sogar bei absolut ungeeigneten monstern) wenn man keine telepathie hat.
wenn man während melee maxed auch hp cape will, sollte man auf pestcontrol verzichten, ausser man skillt damit hp.
ZUM THEMA CONTROLLED:
ein grosser vorteil von controlled ist, dass man keinen scimmy/ss benutzen muss, denn str mit scimmy oder ss ist schon relativ mühsam. allerdings hätte ich dazu nicht die ausdauer, weil man, wie gesagt seltener ein erfolgserlebnis hat.
also das ist jetzt keine festgelegte richtlinie, is nur meine meinung und ich denke ich weiss wovon ich rede (str 99, 15,3m att xp)
EDIT: noch was zu dem was space gesagt hat: klar ist att wichtig und def auch, aber ich denke einfach das sich mit str, wenn du ein gewisses niveau von att und def erreicht hast (oder auch nicht), vieles ausgleichen lässt. beispiel: ein freund (att ~90 str ~90 def ~85) und ich (damals att 79 (!) str 97 def 79 (!)) haben gefightet. ich hatte torso und rune legs er full verac. trotzdem wer hat gewonnen? ich! und es war kein luck wir hatten mehrmals gefightet und ich habe mehr als 2:3 der fights gewonnen.
def würd ich stets ZULETZT machen, weil das banken ist beim trainieren eh kein thema, man hat b2p tabs mit oder wenn man ein guter beschwörer ist bunyps und sum pots.
Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 14. März 2009 - 21:19 Uhr