frechehexe33
11. März 2009 - 12:56 Uhr
Hallöle Leuts,
der Eine oder Andere möchte sicherlich noch
Gebet skillen.
Hierfür (oder auch zum chilligen Gruppenalchen) stelle ich mein Haus zur Verfügung. Ich habe einen vergoldeten Altar sowie Marmorbrenner dazu und werde dafür sorgen, dass die Brenner auch ordentlich rauchen.
Wann: Freitag, 13.03.2009, von 18 - 20 Uhr
Wo: Welt 147 in Yanille im Haus der frechen Hexe (Frechehexe33).
Es ist keine Anmeldung erforderlich, jeder darf sich hier austoben, Freunde mitbringen und mein leckeres süßes Bier süffeln. Ein Kampfring steht euch ebenfalls zur Verfügung für diejenigen, denen langweilig ist. Diese Ankündigung poste ich auch in diversen anderen Foren, so dass es evtl. voll werden könnte.
Edit: Des Weiteren stehen noch Mahagoni Adler- und Dämonen-Lesepulte zur freien Verfügung (an denen man mit Ton und Runen sämtliche Arten von Teletabs herstellen kann.
Bitte beachtet, dass ich keine Knochen zu verkaufen habe; wer also buddeln möchte bringe bitte seine Knochen selber mit.
Zur Info: Am vergoldeten Altar bekommt man die 3,5fache Menge an XP fürs skillen (Knochen mit dem Altar benutzen).
In diesem Sinne grüßt euch alle ganz lieb Hexi!
P.S.: Da meine Friendslist sowieso schon überquillt bitte ich darum, von entsprechenden Fragen abzusehen

Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 11. März 2009 - 13:26 Uhr
Tiuri
11. März 2009 - 13:07 Uhr
Klingt Sehr gut vielleicht werd ich erscheinen hab noch Prayer 70 zu wasten = )
Terranova38
11. März 2009 - 13:23 Uhr
Cool erstmal gratulation zu deinem goldenen Altar.
ich werde ganz bestimmt auch kommen.
nice day noch
space89p
11. März 2009 - 14:56 Uhr
hmm Schaff ich in 2 stunden 800 Lindwurm knochen

?kann ich mit euch 60 =D
Wer glaubts ich schaffs^^XD
mfg Space
frechehexe33
13. März 2009 - 14:54 Uhr
Hey Tiuri^^, klar darfste auch kommen, wenn du magst.
@ space: Wieviel und wie schnell du klickst kannst du am besten selber einschätzen.
space89p
13. März 2009 - 15:16 Uhr
Guck mal auf Sig^^ =P
Crys7al Bow
13. März 2009 - 15:20 Uhr
Ich komme auch einfach mal zum abhängen im Kampring =P