king sami
11. März 2009 - 14:06 Uhr
Hiho
Mir is aufgefallen das im mining guide(auf hauptseite),noch die alten radoms aufgelistet sind die eig von jagex,seit dem letzten update,entfernt worden sind.
Zitat
Zufallsereignisse
Hier die vier Zufallsereignisse, die beim Abbauen auftreten können:
* Gas: Ab und zu tritt beim Abbauen Gas aus dem Felsen aus. Ihr seht dies an den Wolken über dem Felsen. Wenn ihr weiter abbaut, werdet ihr großen Schaden (ca. 10) nehmen und eure Spitzhacke geht kaputt.
Ihr könnt sie für eine kleine Gebühr im Spitzhacken-Laden wieder reparieren.
* Stein-Golem: Beim Abbauen kann ein Stein-Golem erscheinen, der euch angreift. Er hat stets eine höhere Stufe als ihr selbst. Ihr könnt gegen ihn kämpfen oder wegrennen. Solltet ihr ihn töten, könnt ihr Erze, Barren (alle Sorten), Erdrunen, Werkzeug oder gar nichts bekommen.
* Abfallender Kopf: Es kann auch passieren, dass der Kopf eurer Spitzhacke wegfliegt. Hebt ihn schnell auf und benutzt ihn mit dem Stiel.
ich bin mir nicht ganz sicher ob der golem und der abfallender kopf auch entfernt wurde
was mir noch aufgefallen ist das bei den spitzhacken,der inferno-dechsel nicht aufgelistet ist
mfg sami
ps:die preise der spitzhacken sind auch nicht auf dem neusten stand.(falls ich mich geirrt habe sage ich jetzt schon sorry^^)
Jakob
11. März 2009 - 14:38 Uhr
ich würde mal sagen falsches unterforum

king sami
12. März 2009 - 08:55 Uhr
könnte jemand den thread in die richtige unterform verschieben?
ty
mfg sami
anormal rip
17. März 2009 - 23:08 Uhr
Doppelt brauchen wir es ja nicht..
schlisse den hier...
Grüße Ano