Pk lifeless
11. März 2009 - 20:19 Uhr
The Chosen Ones! - deutscher Pure clan
Geschichte:
The Chosen Ones, wurde von Pk Lifeless gegründet. Da es sehr wenige Pure Clans gibt, habe ich diesen gegründet. Der wahre Grund ist aber nicht einfach nur viele Mitglieder zu haben, sondern um für mehr Spaß im Spiel zu sorgen und um neue Freundschaften zu finden.
Eines Tages, in den tiefen dunkeln Wäldern von Isafdar, gab es einen blutrünstigen Elfen, der die Menschen terrorisierte. Die Menschen wussten sich zu währen und griffen die Elfen durch den unterirdischen Pass von Ardougne an. Aber die Elfen schickten den bösen Magier Ivan, der durch Fallen, den Menschen das durchdringen nach Isafdar unmöglich machte. Doch die Menschen wussten sich zu helfen und schickten tapfere Abenteuer in den Pass die es schließlich schafften und zu den Elfen durchkamen. Doch eines Tages schlugen die Elfen zurück und nur ein Krieger der Menschen stellte sich ihnen. Er braucht Unterstützung und sucht die auserwählten und schließlich gründete er den Clan "The Chosen Ones" und versucht tapfere Pures zu finden.
Also tretet bei und ihr werdet Spaß, Freunde und viel mehr finden!
Bewerbung:
Um euch zu Bewerben braucht ihr keine besonderen Vorraussetzungen, nur müsst ihr ein Pure sein und freude am Spiel haben
. Außerdem wäre eine Kampffertigkeit auf 50+ auch kein Nachteil
.
Bewerbt euch bitte in unserem Forum unter Bewerbungen: Das ist unser Forum
Bewerbungstext:
Name in Runescape:
Alter*:
Kampffertigkeit über 50:
Verteidigungsstufe:
Kampfstufe:
(*freiwillige Angabe)
Sonstiges:
In Kürze wird es ein Forum, einen Clan Chat und hoffentlich mehr Mitglieder geben
. Es wird Ränge geben und verschiedene Events, wie Burgenkampf, Clan Kämpfe, Krieg der Seelen usw.. Außerdem werden wir manchmal gemeinsam in die Wildnis oder in Multi Kampf Zonen pken gehen. Natürlich ist keiner verpflichtet zu den Events zu kommen, aber es wäre schon toll, wenn einige kommen würden.
So Leute wir haben ein Forum (ist noch nicht ganz fertig)! Unter Forum könnt ihr es finden
. Am Clan Chat arbeite ich gerade.
Mit freundlichen Grüßen
Pk Lifeless
Gründer der Chosen Ones
Dieser Beitrag wurde von Pk lifeless bearbeitet: 12. März 2009 - 17:55 Uhr
nickownzya
11. März 2009 - 20:30 Uhr
Öhh..
Ist der Clan eher an P2p oder an f2p gerichtet?
Hast du überhaupt Erfahrung im Leiten eines Wilderness-trips? (Soll kein Flame sein, nur dein Name ist mir noch nie aufgefallen und deine Stats sind ja auch nicht so gut..)
Grüse, Nick
Pk lifeless
12. März 2009 - 10:54 Uhr
Hallo, der Clan ist eher auf P2P ausgerichtet, da es einfach mehr Spaß macht und dieser Clan soll dazu sein, das man Freunde findet und sich unter Pures befindet, denn in "normale" Clans werden Pures nicht so schnell genommen

.
Naja man kann doch Ränge machen und dann gibt es Schlachtherren, die dann die Wildy Trips leiten.
mfg
gothicman218
12. März 2009 - 13:34 Uhr
Mir gefällt die geschichte^^
ich bin dabei^^
Pk lifeless
12. März 2009 - 13:34 Uhr
BUMP
Sorry für den Bump aber wir haben jetzt ein Forum!
www.chosenones.foren-city.de
viel spaß und bitte bewerbt euch im cc!
mfg
Killuah942
13. März 2009 - 23:38 Uhr
gothicman218 sagte am 12.03.2009, 13:34:
Mir gefällt die geschichte^^
ich bin dabei^^
Wtf pure und def 20, att 10, range 6, str 32 (?) usw. --nett
Pk lifeless
14. März 2009 - 13:59 Uhr
Killuah942 sagte am 13.03.2009, 23:38:
Wtf pure und def 20, att 10, range 6, str 32 (?) usw. --nett
Hey Killuah, er ist mein RL Freund darum ist erm CC. Ich geh dann zum neuen BH, wenn es da ist, und suche da "wirkliche" Pures.
mfg