Mr Sh1elds
12. März 2009 - 00:21 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=DdNt3hgIYuI...feature=related
Ne Freundin hat mich auf dieses Video aufmerksam gemacht, es ist eine BBC Reportage in der ein Reporter eine Kirche/Religion begleitet.
Die Gemeinde besteht fast nur aus Mitgliedern einer Familie.
Hab selten sowas gesehen... die Ansichten, und die Dreistigkeit diese zu Verbreiten....
Aber was am schlimmsten war ist die absolute Überzeugung mit der diese Leute an ihre Sache glauben.
Schaut es euch an...
(Achja, sind fünf Teile.... das ist der Link zum ersten)
19flower76
12. März 2009 - 05:56 Uhr
Ich kenn die schon und jedesmal wenn ich die im TV sehe koennte ich kotzen. Da trichtern sie ihren Kindern diese kranken Ansichten ein bis zum Anschlag und meinen das waer voellig normal. Wenn ich mir vorstelle das mein Mann ja auch im Irak oder in Afghanistan fallen koennte und dann diese Gestoerten bei der Beerdigung auftauchen wuerden mit diesen grauenhaften Plakaten, bekomme ich Agressionen. Wie kann man nur den Tod von Soldaten quasi feiern und die Todesstrafe fuer Homosexuelle fordern. Die Hinterbliebenen bei diesen Beerdigungen haben schon genug zu leiden und muessen dann noch diese Bekloppten ertragen. Ich fordere die Todesstrafe fuer Fred und Shirley Phelps, denn solche Menschen braucht die Welt einfach nicht.
Blutspur
12. März 2009 - 06:57 Uhr
Intolerantes opferpack. Gott mag keine schwulen ? lol issers vllt selbst xDDD? Ey man das ist der Hammer...
Die erfinden so geschichten weil sie keine hobbys haben denk ich. Die fiese family lebt in ihrer eigenen kranken welt.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 12. März 2009 - 06:59 Uhr
glas
12. März 2009 - 20:42 Uhr
ich war mal auf deren homepage, da steht, dass obama antichrist ist xD
der artikel ist ganz klein
http://www.godhatesamerica.com/obama.html
Zitat
"Westboro Baptist Church believes, based upon the signs of these times, that Barack Obama is the Antichrist"
hehe..^^
Ritter84
12. März 2009 - 21:45 Uhr
eine insgesamt interessante dokumentation. "recht haben" ist eben maqnchmal relativ

. innerhalb dieser kleinen gemeinschaft gelten eben andere normen. interessant fand ich vor allem den krassen gegensatz von dem hass nach aussen und dem wirklich liebevollen
umgang untereinander.
mfg
ritter
Amokolga
13. März 2009 - 14:43 Uhr
klofro
14. März 2009 - 12:58 Uhr
mir fehlen die worte...
in solchen fällen, kann man sich nur genieren ein mensch zu sein -.-
Lorgarr
14. März 2009 - 18:56 Uhr
Wow diese Fanatiker... Also ich finde nicht Amerika ist dem Untergang geweiht, sondern diese "Kirche" ist dem Untergang geweiht...Das sind doch keine Demonstration, sondern reine Provokationen.
Da haben mir schon die ersten Minuten im YouTube Video gereicht...
Admiral
14. März 2009 - 23:14 Uhr
Das passt vorne und hinten mit den christlichen Moralvorstellungen nicht zusammen, puhh das war ne Tortour.
Der Journalist war mir sehr symphatisch, der wusste wovon er redet, behaupte sogar das er selber Christ ist.
The Crawler5
15. März 2009 - 10:14 Uhr
Auch wenn ich wenig von wüsten Beschimpfungen halte, so haben sich die Autofahrer immer noch am besten verhalten und ihre Meinung über diesen "Verein" gesagt. DIe hat es leider nur nicht interessiert.
Typisches Sektenformat: eine kleine aggressive Gruppe hält sich für die Erleuchteten; meinen, dass ein Dutzend Menschen von ca 250 Millionen Einwohnern in den USA Ahnung haben.
Hier sollte man auch nicht argumentieren mit "die haben halt andere Vorstellungen". Die Ansichten dieser Familie und auch die Familie selbst kann man am besten nur als dummdreist bezeichnen. Toleranz ist hier im Umgang mit diesen Leuten ausgeschlossen.
maxlax11
15. März 2009 - 11:50 Uhr
Solchen Leuten sollte man keine Beachtung schenken, deswegen habe ich nur die Erste Minute gesehen. Tut mir nur leid für die Kinder…
Crys7al Bow
15. März 2009 - 12:03 Uhr
Ich mein an diesem Beispiel sieht dass Gott Gute udn schlechte Menschen erschäfft ; sonst würde es kein Gleichgewicht geben und alles würde sich drastisch verändern ; oder einfach dann wäre die Welt langweilig

Jero
19. März 2009 - 21:58 Uhr
omfg hab alle 3 teile angeschaut die sind doch echt unter aller gürtellinie -.-
btw im 2ten teil so die mutter zum kind: was sind leute die schwuchteln unterstützen? dann das kind: lesben
(sry wegen den ausdrücken aber das kam direkt so vor in dem video)
xD
Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 19. März 2009 - 21:58 Uhr
glas
20. März 2009 - 13:42 Uhr
Jero sagte am 19.03.2009, 22:58:
omfg hab alle 3 teile angeschaut die sind doch echt unter aller gürtellinie -.-
btw im 2ten teil so die mutter zum kind: was sind leute die schwuchteln unterstützen? dann das kind: lesben
(sry wegen den ausdrücken aber das kam direkt so vor in dem video)
xD
noch besser war ja wohl, dass das kind eingetrichtert bekommen hat, dass alle schweden schwuchteln sind..
