warkater1
12. März 2009 - 12:05 Uhr
hallo leute ich gehe in letzter zeit oft pkaen und wollte jetzt mal fragen ob es besser ist mit runit zweihänder
oder mit streitaxt ownen zu gehen
Pk lifeless
13. März 2009 - 12:52 Uhr
Hallo,
also das wichtigste zum Pken sind gute Stats, wie Angriff 40, Stärke 99, Verteidigung 40.
Dein Stärke level sollte ziemlich hoch sein und am besten gehst du mit Full Runit + Runit Krumm pken und zum K0en nimmst du Runit 2händer.
mfg
habnix
13. März 2009 - 13:00 Uhr
lol pken basiert nicht auf stats, selbst wenn der andere noch so gute stats hat und du schlechter bist kansnt du ihn k0en, denn pken ist skill.
zu deiner frage: dbaxe hitted schon gut aber 3.3M in ein item zu investieren, dass nach 1 stunde zerfällt.. naja nich so toll oder? =D
ich würde das gute alte r2h zum koen benutzen.
Azuro
13. März 2009 - 14:07 Uhr
Ganz klar 2h.
Chris7910
13. März 2009 - 15:16 Uhr
habnix sagte am 13.03.2009, 13:00:
lol pken basiert nicht auf stats, selbst wenn der andere noch so gute stats hat und du schlechter bist kansnt du ihn k0en, denn pken ist skill.
zu deiner frage: dbaxe hitted schon gut aber 3.3M in ein item zu investieren, dass nach 1 stunde zerfällt.. naja nich so toll oder? =D
ich würde das gute alte r2h zum koen benutzen.
Kommt drauf an wie gut man ist . Wenn man eine dbaxe nur zum k0en benutzt , dann hält sie sich sehr lange , da einmal benutzen kaum mehr als 2 Sekunden Einsatzzeit sind .
Allerdings sollte man erstmal mit dem 2h anfangen . Die Rune Baxe ist allgemein nicht so super zum pken . Sie ist in Arm Fights ( Kämpfe wo man Rüstung anbehält ) effektiver , da man einen Schild tragen kann , aber sonst naja . Wenn man einen kleinen Geldbeutel hat , kann man sie die normale Rune Baxe zulegen .
Und beim Pken kommts vor allem auf das können und einschätzen der Situation an . Stats spielen eine wichtige Nebenrolle . Das können kann man auch so haben , wenn man einen neuen Acc macht , aber die Stats muss man erstmal trainieren .
dmolomb
15. März 2009 - 16:47 Uhr
ist es nicht so das die drachenitems mit dem zerfallen beginnen wen man sie zum ersten mal anzieht?
killer3747
15. März 2009 - 17:26 Uhr
dmolomb sagte am 15.03.2009, 16:47:
ist es nicht so das die drachenitems mit dem zerfallen beginnen wen man sie zum ersten mal anzieht?
Der Zerfall-Timer geht nur dann weiter wenn man sie hält bzw benutzt
Currywurst10
16. März 2009 - 12:51 Uhr
Ich würde mal sagen wie du "ownst" hängt so von 3 Faktoren ab:
1) Deine Gear
2) Dein Skill
3) Deine Stats
Wobei ich sagen würde, dass es auch ein wenig vom jeweiligen Pker abhängt.
lg curry
Blutspur
16. März 2009 - 13:32 Uhr
Also pken kann man auch mit str 70 wenn der andere auch 90 sein sollte =) Ich habe selber 97 und kämpfte gestern gegen einen mit 80. Da er echtes luck hatte hat er mich natürlich gekillt ... lol. naja ich sag mal so dein str lvl steigert den hit und dei natt das glück auf gute hits. Letzendlich bist du der der ownd und nicht deine skills. Du musst zum richtigen zeitpunkt essen können/pray switchen/essen natürlich kein safe... Auf jeden fall solltest du deine eigene strategie entwickeln. Finde das immer am sichersten =)