Ritter84 sagte am 30.04.2009, 14:17:
ich war auch erst ein wenig unsicher was gemeint war, deshalb habe ich den beitrag beim ersten lesen auch nicht gelöscht.
passt in zukunft (vor allem ingame) auf was ihr wie beschreibt. denn ingame kann soetwas deutlich schneller zu konsequenzen führen, kommt drauf an wer mitliest und es dann meldet.
mfg
ritter
Es ist nicht verboten zu glitchen . Das Wort "glitchen" kann zwar missverstanden werden , jedoch ist dieser Food Glitch erlaubt . Wie gesagt , es gibt ihn schon sehr lange , auch in der alten Wildniss wurde er benutzt . Und wenn dieses glitchen verboten wäre , wären locker die ersten 1000 Spieler in der Halunkenliste ( wozu ich auch zähle ) gebanned oder bestraft worden . Auf Pk Vids sieht man es auch oft , dass Spieler glitchen , nur wenn man das Inv nicht im Vid sieht , kann man es als Laie kaum feststellen . Auf meinen Pk Vid z.B. , sieht man auch teilweise , dass ich glitche .
Nochmal zur Erklärung : Um zu glitchen muss man Glitch haben , d.h. man sieht den angerichteten Schaden knapp vorher , bevor die Waffe des Gegners einen berührt . So weiß man schon wie viel Schaden er auf dich hittet und in diesen Moment isst man , sodass die Hp ganz kurz auf 0 sind . Jedoch stirbt man nicht , da man genau im selben Moment isst . Auf F2P wird der Trick so gut wie immer benutzt und das fängt teils bei Pures schon an und ab Cb 105+ , benutzen fast 90% der Spieler , die pken , diesen Glitch . In P2P ist er natürlich schwieriger und dort hab ich damit auch bisher keine Erfahrung gemacht , da mich p2p pk recht wenig interessiert ,
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 30. April 2009 - 15:09 Uhr