I Hitpointed
19. März 2009 - 00:00 Uhr
habe nun auch ein Bild zur verfügung gestellt

Jesminda94
19. März 2009 - 01:11 Uhr
ich denk schon das du es durchalten wirst bei hp 85 aufhören bringts ja auch net gl & hf ^^
Slyce94
19. März 2009 - 14:56 Uhr
Das ja mal nice

Cmb 25 mit HP 99 hab ich zumindest noch nich gesehn
Gl und so... des schaffste locka

I Hitpointed
20. März 2009 - 12:32 Uhr
hp 90 cb 23 am 19.3 bekommen. Die restlichen 9 lvls werden sich jetzt in die länge ziehen

. Danke das ihr nich so die flamer sind wie in manchen anderen foren

.
Tsv Killer
20. März 2009 - 13:07 Uhr
I Hitpointed
20. März 2009 - 17:43 Uhr
Nochmal ein danke für all die glückwünsche. Wer irgendwelche Fragen hat ist in meinem Clan Chat immer willkommen, ich bin fast immer drin wenn ich on bin.
Da mich einige leute gefragt wie es mit einer hp 99 party steht:
Die party ist noch nicht in planung, sicher ist nur sie wird in welt 44 stattfinden und es wird natürlich jeder kommen dürfen. Einen Zeitpunkt oder ein Datum kann ich jetzt noch nicht nennen.
Grüsse I Hitpointed
emu12
21. März 2009 - 00:59 Uhr
Hey i hitpointed,
Ich poste ich hier mal MEINE Meinung dazu.
Ich finde das HP 99 die reinste Zeitverschwendung ist, mit HP 99 hat man vll einen tollen skillcape und den skill auf 99, viele werden "Respekt" vor dir haben, ein 25er mit HP 99 sieht man halt nicht alle Tage. Aber das bringt dir rein gar nichts.
Mit HP 99 kannst du zb nicht pken (was du ja willst). Du hittest vll 1-2, max 3? Und als ich dich daraufhin fragte wie du jemanden pken willst sagtest du mir das Leute dich vengen würden. Aber in diesem Fall nützt dir veng. rein gar nix. Ich weiß zwar nicht die hits aber ich schätze es für unwahrscheinlich das du damit jemanden killen kannst. Da deine def auch auf 1 ist gehen deine hp weg wie ein heißes Messer durch Butter gleitet. Wenn du noch def 85~ machen würdest wärst du der pefekte tanker

. Und als 25er zu pken hat auch wenig sinn, die loots sind wirklich für den Arsch (sorry wegen der Wortwahl aber ich kanns nicht besser ausdrücken). Da verschwendest du ja mehr Geld in food etc. str/def 99 wäre um einiges sinnvoller. Mit str 99 hittest du zb sehr hoch, mit def 99 wärst du ein guter tanker, aber mit HP 99 bist du unvolkommender tanker oder ein schlechter pker (nichts gegen dich

).
Aber es ist ja deine Entscheidung was du aus deinen Accounts machst. Um es nochmals zu betonen: Der obrige Text war MEINE Meinung dazu. Sie soll dich nicht davon abhalten deine Ziele weiterzuverfolgen.
Ich wünsch dir viel Glück.
Hier mach ich wiedermal schluss, ich will dir ja nicht einen halben Roman hinschreiben^^ (Ja das war meine Kurzfassung).
MfG,
ThE €mU
Dieser Beitrag wurde von emu12 bearbeitet: 21. März 2009 - 01:03 Uhr
styler0190
21. März 2009 - 01:12 Uhr
ja wenne damit pken gehen willst dann hf daraus wird echt nix lol
aber mit dem cape könntest du ein guter skiller werden aber iwan wirst du eh melee skills maxen und dann hasse nix von
I Hitpointed
21. März 2009 - 01:14 Uhr
Hallo emu!
Zuerst mal, ich finde es schön das du deine eigene Meinung sagst.
So habe ich mir das Vorgestellt:
Ich mache deathmatches (der kampf dauert so lange bis einer stirbt). Ich werde mich mit Leuten zum fight "verabreden" und wir machen ein Item aus das jeder mitnimmt (zb. Dragon Scimi). Ich werde meinen Gegnern sagen, das ich den fight aufnehme und er in mein pvp pk vid auf youtube kommt, egal wer gewinnt. Wir fighten also und ich werde als food purple sweets* verwenden. Ich werde genug mitnehmen keine Angst. Eine Ladung voll recoils werd ich mir auch mitnehmen und vengen lass ich mich als kleiner boost auch. Auf die Idee, dass ich hunderte von Purple sweets als food haben könnte werden meine Gegner eher nicht kommen. Wenn ich halbwegs Glück habe bekomm ich auch ganz akzeptable drops.
*purple sweets kann man als food verwenden und heilen glaub ich 5 oder so, sie sind stackable also kann ich so viel mitnehmen wie ich will.
Ich hoffe du siehst die Sache nun ein wenig anders.
Grüße I Hitpointed
emu12
21. März 2009 - 01:28 Uhr
Hey i hitpointed,
Ich finde es auch schön das du mir Antwortest^^,
Ok, ihr nehmt ein item mit, aber wie sollt ihr das bekommen? Es gibt ein sogenanntes Limit

. Und als food purple sweets zu benützen kommt SEHR teuer, daher frage ich mich: woher willst du das geld nehmen^^? Die kosten ja schon 2.8k ea. Du sagtest auch Hunderte: willst du 208k pro dm benützen? Und wenn du damit dmen willst kommt das auf dauer SEHR teuer.
Und woher sollen 25~er einen dscim oder ähnliches haben und es einfach hergeben

? Sind ja immerhin 98k.
Wenn du gegen einen anderen 25 pure dm'st dann gehen deine hp so schnell weg das du nur noch foodest. Da du auch fast nie was hittest (Du kannst ja nicht ewig gevengt werden) stehen deine chancen sehr schlecht.
Ich will dir noch was sagen: in der Theories klingt alles schön und gut, aber in der Praxis kann es enttäuschend sein.
MfG,
ThE €mU
I Hitpointed
21. März 2009 - 01:33 Uhr
Das purple sweets nicht gerade das billigste ist, ist mir klar. Ich werde noch alles durchrechnen und auch sara brews mitnehmen. Ich werde das ja nur eine Zeit machen um ein gutes vid zusammen zu bekommen.
Möglichkeiten um das Geld zu bekommen:
- Es gibt genug Methoden...
- ...und fans die nette donations geben
Grüße I Hitpointed
kaan_junior
21. März 2009 - 01:37 Uhr
sara brews heilen dich vll 1hp nicht mehr, hf mit hp 99 aber pken kannste vergessen, glaub mir

emu12
21. März 2009 - 01:42 Uhr
zu deinen geld-verdien möglichkeiten:
1.: mit allen Skills auf 1 (ausgenommen hp) ist es etwas beschrenkt an viel geld zu kommen.
2.: 2. kannst du vergessen^^
MfG,
ThE €mU
krieger-king
21. März 2009 - 06:24 Uhr
für das gute alte merchanten ist kein skill nötig

gratuliere hitpoint
emu12
21. März 2009 - 10:46 Uhr
aber zum merchanten braucht man schon ein gewisses startkapital