0wnedrangexy
13. März 2009 - 22:21 Uhr
Hallo erstmal.
Der neu eröffnete Clan "Error" sucht Mitglieder. Eine einzige Bedingung ist notwendig: Kampfstufe 80+ (p2p wenns geht)
Der Clan hat Events die Kampf beforzugen, wie Pvp-Welten oder Clankämpfe.
Das Clanforum: {GELÖSCHT]
Wenn ihr den Clan beitreten wollt, schaut auf die oben genannte Adresse oder geht in meinen Clan (0wnedrangexy)
Mfg 0wnedrangexy
Dieser Beitrag wurde von Ritter84 bearbeitet: 06. April 2009 - 18:19 Uhr
blood f3ud
14. März 2009 - 14:26 Uhr
Du solltest vllt deine Clanvorstellung etwas ausführlicher gestalten, um Spieler zu überzeugen. Du musst daran denken, dass es bereits sehr viele deutsche Clans gibt.
- Warum sollten die SPieler ausgerechnet deinem CLan beitreten und nicht in einen der "großen".
- Was für Events macht ihr etc...
lg Blood
Ritter84
15. März 2009 - 14:15 Uhr
dieses thema gehört in das unterforum clanvorstellungen! dorthin verschiebe ich es nun.
mfg
ritter
0wnedrangexy
16. März 2009 - 18:05 Uhr
ähm sorry, ok:
Der Clan bevorzugt PVP-Welten. Wenn einer gerne in das Minigame Kopfgeldjäger oder in die PVP-Welten geht, dann sollte er sich diesen Clan anschließen da wir dies oft als Event machen werden. Skiller dürfen natührlich auch in den Clan aber wie gesagt beforzugen wir Kämpfer (cb 80+ und wenns möglich ist (muss aber nicht sein) p2p (member)).
MFG 0wnedrangexy
Bago Olem
06. April 2009 - 17:59 Uhr
Also bin gerade über einen Link von einen andern Seite auf das hier gestoßen^^
Sooo... ich kenne mich nicht wirklich mit Copyright aus aber ich glaube die Guides auf der Seite verstoßen dagegen. Es wird keine Quelle angegeben aber wenn man genauer hinkuckt erkennt man sofort das jemand einfach die Guides von RSC kopiert hat und da eingeführt^^
Ritter84
06. April 2009 - 18:19 Uhr
danke für den hinweis.
diese clanvorstellung wird geschlossen und der link zum forum gelöscht. ich schreibe dem ersteller des themas eine pn. solange ihr unsere guides benutzt bleibt die clanvorstellung geschlossen.
mfg
ritter