so hab mal die fehler gesucht und gefunden vllt sollte man den Satzbau an manchen Sätzen nochmal überdenken
und auch hier wieder karten und bilder in hd, als png speichern und eindeutschen(bei den Karten) die Fehler die ich gefunden hab hier mal rot ausgebessert

hab bilder mal weggelassen hats einfach so angezeigt kp wieso^^
* Schwierigkeit: Leicht
* Länge: Kurz
* Startpunkt: 2. Stock im Lumbridge Schloss
Voraussetzungen:
*
Abenteuer: Das Runenmysterium, Goblindiplomatie
*
Fertigkeiten:
Stufe 13 Diebstahl,
Stufe 13 Gewandheit
* Gegenstände: Zunderbüchse, Blendlaterne, Spitzhacke
Empfehlungen
*
Fertigkeiten: Hohe Stufe in Gewandheit,
Stufe 31 in Magie
* Gegenstände: Essen, Varrock Lumbridge und Falador Teleport Runen oder Tab, Stiefel der Leichtigkeit
Belohnung
* 1 AP
* 3000 Bergbau
EP
* Ring des Lebens
* Zugang zu den Minen der Dorgeshuun
Inhalt
1. Um das Abenteuer zu starten, rede mit Sigmund, der im ersten Stock im Lumbridge Schloss ist. Er sagt dir du sollst mir den Einwohnern reden.
1
2. Die Einwohner sagen, sie wissen nicht was passiert ist. Rede mit Hans, dem Koch, Bob und Father Aereck. Hans steht im Innenhof, der Koch in der Küche, Bob südlich in seinem Laden und Father Aereck, der in der Kirche steht. Einer von ihnen wir dir sagen, das er etwas gesehen hat.
3. Gehe nun wieder zu Sigmund, er sagt dir du sollst es dem Herzog sagen. Der Herzog wird dir die Erlaubis geben dem nachzugehen.
4. Nun nimm eine Spitzhacke, Zunderbüchse, Teleportrunen(Lumbridge, Falador, Varrock) und eine Blend Laterne mit und gehe in den Keller vom Schloss.
5. Benutze nun deine Spitzhacke mit dem Geröll an der Wand. Vergewissere dich das deine
Laterne an ist! Wenn du den Gang ein wenig gegangen bist, findest du ein
Brosche auf den Boden. Heb es auf. Gehe nun Richtung Süden in die Sackgasse. Dort ist ein Loch. Benutze deine Spitzhacke damit, um dort durch zu kommen. Gehe aber nicht durch.
6. Gehe wieder zum Herzog. Nach einem kurzen Gespräch sagt er, du sollst zu Bücherei in Varrock und mit Reldo reden.
7. Reldo sagt dir das im westlichen Teil der Bücherei in Buch über Goblinsymbole liegt. Suche es und wenn du es hast geh zum Goblin Dorf(Falador
Teleport und laufen). Rede nun mit einem der Goblin Generäle und wähle die Antwortoptionen genau in dieser Reihenfolge aus:
-Haben Sie jemals von den Dorgeshun gehört?
-Das spielt wirklich keine Rolle
-So oder so, Sie weigerten sich zu kämpfen.
-Nun ich habe unter der Erde eine Brosche gefunden...
-Warum zeigen Sie mir nicht beide Begrüßungen?
Der General wird dir darauf hin die Gesten "
Goblingruß" und "
Goblinbeuge" beibringen.
8. Gehe nun wieder zu Sigmund und klau ihm seinen Schlüssel(einfach
Sigmund bestehlen). Die Truhe ist in dem Raum Südlich von den Raum des Herzogs. Du findest dort drin einen Satz MGB-Roben. Sag es dem Herzog.
9. Wenn ihr wieder im Tunnel seit, werdet ihr auf den Boden immer kleine Symbole finden. Mit dem Buch was ihr habt könnt ihr sie übersetzen. Sie sagen euch, in welche Richtung hier müsst.
Wenn ihr an der Mine angekommen seit redet mit Mistag, führt einmal die
Geste Goblinbeuge oder Goblingruß aus, wenn ihr mit ihm gesprochen habt. Geht wieder zum Herzog und erzählt es ihm. Er sagt dir, dass er etwas Silber vermisst und er denkt, das die Goblins es gestohlen haben.
10. Gehe zum MGB-Versteck (hinterm Schloss von Lumbridge bei den Ruinen) und durchsuche die erste Kiste. Mit dem Silber im Inventar gehst du zum Herzog. Er gibt dir ein "Friedens Angebot". Du sollst es Mistag geben. Nun kommt noch eine kleine
Cutscence(anderes deutsches Wort fällt mir aber grad keins ein) und das Abenteuer ist abgeschlossen.
Herzlichen Glückwunsch!
Abenteuer abgeschlossen!
Dieser Beitrag wurde von Jonas bearbeitet: 14. März 2009 - 10:29 Uhr