@ Stangl : Du hast absoulut keinen Plan was (h) eig ist..
Wenn man (h) genauer betrachtet gibt es KEIN Safe! Jedem is es selbst überlassen wie viel man isst und wenn man
die ganze Zeit "safe" schreit hat das dann überhaubt NICHTS mit (h) zu tun!
Nur weil man nicht safed heißt das nicht das man auch ein (h) pker ist sondern nur das man weiß wie man pked-.-
Ein (h) pker Zeichnet sich nicht durch seine Skillz nicht durch sein Pken aus sondern einfach nur wie er in der Wildy auftritt.
Kein tele, Fair Fights, Ask for a fite (solang es auch eindeutig ein pker ist), No pj no tagg no FLAME!
Die richtigen (h) pken sind selten geworden!
Zu dem Pken ohne cash!
Also wirklich? Nur weil einer kein geld hat und damit rechtfertig das er Teled ist einfach nur traurig. Man geht
mit dem zeug in die Wildy was man auch verkraften kann zu verlieren! Das ist der große Vorsatz eines guten pkers!
Kein guter pker wird heulen oder telen nur weil er ripped oder kurz davor steht k0ed zu werden! Weil man seinem gegenüber einen
fairen fite liefern sollte und mit 10 hp nicht wegteled nur weil man kurz davor steht zu verlieren!
Auserdem sollte man mit 50k nicht pken gehen..bleibt halt jedem selbst überlassen aber es rechtfertigt tele Absoulut nicht!
Wenn man mit 20 Mil pken geht ist das meiner Meinung kein Problem. Aber auch da sollte man auf tele verzichten!
Es is eh Standart das man mit 20 mil keinen unskulled dher fitet denn man sucht sich auch speziele Gegner die ungefähr dass
Gleiche verlieren. Und da gilt auch das gleiche = fair fite seinem Gegenüber und dadurch kein Ring of life,tele oder sonst was..
@ jetz noch das kleine Thema luren: MEINER MEINUNG nach gehört luren in die wildy wie Butter aufs Brot. Es ist sad und heutzutage
eigentlich auch eher Sinnlos aber jeder der glaubt er währ der geborener pker, sollte sich in der Wildy (Pvp) auskennen! Denn
wenn man lured wird ist das dann sein absoult eigenes Problem.
Auserdem du sagst diese (h) pker... Glaubst du wirklich alle die du gefitet hettest währen (h) pker? die sind Heute so selten wie
4 Blättriges Kleeblatt-.-
fast keiner kennt mehr die alten pk Regeln. Sie wurden früher zwar auch andauernt gebrochen aber es gab fast immer einen die dann
genau diesen noob was pjed, rushed oder sonst was hat schnell abgefangen haben um einen anderen (h) pker, den loot oder das Rippen zu ersparen! Heutzutage steht jeder daneben schaut zu wie einer pjed oder rushed wird und bringt nicht mehr zusammen wie ein
==> L0l = traurig aber wahr-.-
mfg club3k (pker since 4 years-.-)
auch nocht Stolz sind auf solche Pics! Und dan noch meinen gute pker zu sein.
Solche Gallerien find ich sad -.-" Und wenn sie andere Spiele noch für ihn einsetzten weil er auch keinen Plan vom pken hat ist das halt noch trauriger-.-
Dieser Beitrag wurde von club3k bearbeitet: 15. April 2009 - 17:55 Uhr