Yo Da
14. März 2009 - 13:11 Uhr
Hi!
1. Der Slot 6-Trick fehlt mir - mit diesem kann man mehrere Beutel binnen weniger Sekunden leeren.
Slot 6-Trick
Der Trick besteht darin, seine Beutel in den 6. (vorletzten) Slot zu platzieren. Nach etwas Übung hat man den richtigen Punkt gefunden und kann damit seine Beutel ohne weiteres herumfahren mit dem Mauszeiger leeren. Spart Zeit ab 2 und mehr Beuteln.
2. Natur-Altar-Minimap-Trick
Natur-Altar-Minimap-Trick
Vorab: Dies funktioniert nur, wenn man seine Natur-Runen herstellt und anschließend in Edgeville bankt! Der Trick besteht darin, während des Teleports etwas vor den zwei Bäumen zu klicken (roter Punkt im Bild). Sobald ihr in Edgeville steht wird euer Charakter gleich den Weg zur Bank einschlagen - eine feine Sache um sich schnell etwas zu Essen zu holen
Die zwei Tricks helfen mir ziemlich
LG
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 14. März 2009 - 13:12 Uhr
zipper5004
26. April 2009 - 15:38 Uhr
Ich hab mal ne Frage zu dem 6. Slot Trick, wie meinst du das? kannst du nen hc posten?
Marv2345
13. Mai 2009 - 19:45 Uhr
zipper5004 sagte am 26.04.2009, 15:38:
Ich hab mal ne Frage zu dem 6. Slot Trick, wie meinst du das? kannst du nen hc posten?
Er meint den Unterschied (und ich als RCer finde den auch sehr nützlich / wichtig) hier:
1) Wenn man die Beutel oben hat und mach rechtsklick drauf, muss man die Maus erst nach unten auf "Entleeren" bewegen:

2) Wenn man die Beutel in die 6. Reihe packt, ist die Maus nach dem Rechtsklick direkt über "Entleeren" (Kann im Vollbildmodus je nach Bildschirmauflösung ein wenig anders sein (glaube bei 800x600 oder so):

Tana
14. Mai 2009 - 16:32 Uhr
Danke für die Erläuterung. Jetzt kann ich mir auch besser was darunter vorstellen. Ich frag mich nur ob die Anordnung der Beutel untereinander nicht den gleichen Effekt hat (beim Ausleeren ist man mit dem Mauszeiger gleich auf dem nächsten Beutel). Da bin ich nicht Rcer genug um mich damit auszukennen.
ogrim99
05. Oktober 2009 - 15:12 Uhr
ja man kann die beutel auch untereinander anordnen.
und da ich gerade beim rcen war wie ich das hier gelesen hab hier schnell ein paar pics^^:

habs allerdings nicht ganz genau zugeschnitten deshalb ist das hier ein bischen verschoben.
€:oh hab gerade gesehen wann der letzte post war... (schande über mich) sry dafür...
Dieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 15:14 Uhr
Tana
05. Oktober 2009 - 18:50 Uhr
Keine Schande ;-)
Vielen Dank für das Bild Material!
*Aus den Puschen komm und endlich mal den RC Ratgeber unter die Lupe nehm*