Gathrock
14. März 2009 - 13:13 Uhr
also... da ich ja noch nicht solange mem bin wollte ich eine frage zu berserker stellen...
z.z. bin ich lvl 41 berserker und solangsam frag ich mich wann die aufgaben zuende gehen, esgibt ja verschiedene berserkermeister... und jetzt wollt ichwissen.. gehn die aufgaben unendlichweit oder sagt der irgendwann das ich zum nächsten berserkermeister gehen soll oder soetwas.?
EDIT: ich hoff auf schnelle antwort... dankö ^^
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 14. März 2009 - 13:50 Uhr
space89p
14. März 2009 - 13:51 Uhr
Bis es soweit kommen wird hast du schon die Ganz Etzenden durch...und nein Denen gehen nie die Aufträge aus....wenn du einen Guten Berserkermeister suchst geh Sumona^^.....Chaeldar is ziehmlich etzend.
mfg Space
yoyoei
14. März 2009 - 13:51 Uhr
Also nach jeder Aufgabe die man beendet kann man von einem Berserker-Meister eine neue bekommen, geht also praktisch nie zu Ende. Empfehlen würde ich Dir immer den Berserker-Meister zu nehmen der für dich die höchste Anforderung stellt, ansonsten sind die Aufgaben zwar kurz und leicht geben aber auch kaum Erfahungspunkte und somit nicht so gut geeignet um diese doch recht langsame Fertigkeit etwas schneller zu Leveln. (Hoffentlich hat das Deine Frage beantwortet, so ganz hab ich es nicht verstanden).
Thestrales
14. März 2009 - 13:52 Uhr
Hallo Gathrock,
Zu welchen Berserkermeistern Du gehen kannst, hängt von Deiner Kampfstufe ab. Die Aufgaben der Berserkermeister sind auf deine Kampfstufe abgestimmt. Mehr dazu findest du auch im RSC Guide für Berserker
MfG, Thestrales
Gathrock
14. März 2009 - 14:17 Uhr
emm also ich war jetzt bis lvl 41 bei dem in dungeon von edgeville... also ich finds zu einfach ich hatte gestern 6 aufträge bei dem fertig gemacht ^^... bin cb 85 - att 70 deff 67 str 65... kennt jemand einen guten für mich ?
EDIT: hab mal gilde geschaut soll ich Sumona oder Chaeldar nehmen ?
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 14. März 2009 - 14:25 Uhr
Thestrales
14. März 2009 - 14:30 Uhr
Hallo Gathrock,
Ich würde Dir Sumona empfehlen, für die brauchst du Kampfstufe 85 und Berserker Stufe 35 - Ist also ideal für Dich. Allerdings steht die Dame in Pollnivneach, das heißt, das Du immer durch die Wüste müsstest, um zu ihr zu gelangen.
Außerdem brauchst du noch das Quest "Viel Rauch um Nichts" um Dir von ihr Aufträge zu holen.
Alternativ kannst du zu Chaeldar gehen, bei ihr brauchst du nur Kampfstufe 70. Allerdings ist ihr Standort(Zanaris) auch wieder mit einem Quest verbunden, "Die verlorene Stadt".
Sie erteilt nicht ganz so schwere Aufgaben wie Sumona, aber besser als Vannaka (Edgeville).
Die Entscheidung liegt bei Dir
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG, Thestrales

Gathrock
14. März 2009 - 14:35 Uhr
Thestrales sagte am 14.03.2009, 16:30:
Hallo Gathrock,
Ich würde Dir Sumona empfehlen, für die brauchst du Kampfstufe 85 und Berserker Stufe 35 - Ist also ideal für Dich. Allerdings steht die Dame in Pollnivneach, das heißt, das Du immer durch die Wüste müsstest, um zu ihr zu gelangen.
Außerdem brauchst du noch das Quest "Viel Rauch um Nichts" um Dir von ihr Aufträge zu holen.
Alternativ kannst du zu Chaeldar gehen, bei ihr brauchst du nur Kampfstufe 70. Allerdings ist ihr Standort(Zanaris) auch wieder mit einem Quest verbunden, "Die verlorene Stadt".
Sie erteilt nicht ganz so schwere Aufgaben wie Sumona, aber besser als Vannaka (Edgeville).
MfG, Thestrales

okay erstmal danke für die hilfe ich werde zu Chaeldar gehen... ist ja ab cb 70 und ja da kriegt man die aufgaben auch leicht hin... wenn ich cb 90 bin werd ich nochmal weiter überlegen xD.... verseuchte stadt hab ich schon also von daher....
... um nach zanaris zu gelangen brauch ich doch einen dramen-stab den ich handhaben muss und mit ihm südlich von lumby in ein haus gehen muss oder ? dann komm ich doch dahin...
EDIT: ich werde mir jetzt auch schwarze maske zulegen... (am besten ganz ohne spez. att weil das ja eig sowiso nichts bringt).. gibts sonst noch bonis ?
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 14. März 2009 - 14:37 Uhr
rurter
15. März 2009 - 04:11 Uhr
Gathrock sagte am 14.03.2009, 14:35:
Thestrales sagte am 14.03.2009, 16:30:
Hallo Gathrock,
MfG, Thestrales

okay erstmal danke für die hilfe ich werde zu Chaeldar gehen... ist ja ab cb 70 und ja da kriegt man die aufgaben auch leicht hin... wenn ich cb 90 bin werd ich nochmal weiter überlegen xD.... verseuchte stadt hab ich schon also von daher....
... um nach zanaris zu gelangen brauch ich doch einen dramen-stab den ich handhaben muss und mit ihm südlich von lumby in ein haus gehen muss oder ? dann komm ich doch dahin...
EDIT: ich werde mir jetzt auch schwarze maske zulegen... (am besten ganz ohne spez. att weil das ja eig sowiso nichts bringt).. gibts sonst noch bonis ?
was sich sehr lohnt, ist der quest monddiplomatie
dann kann man telekinese machen und das spart das laufen
auch wenn man erst noch den quest machen muss, es lohnt sich wirklich
zu den anderen Boni: gehört zwar nicht ganz dazu, aber ich würde mir die monster immer da killen wo man am nächsten bei der Bank ist

Gathrock
15. März 2009 - 11:00 Uhr
tzz toll muss 126 feuerriesen killn beim ersten durchgang hab ich 60 geschafft.. denke ich schaffs beim 2. mal =)... ich kill in dem dungeon nord-westlich karamja... hmmm ist zwar nicht ne bank in der nähe aber na ja... ich hab jetzt ne schwarze maske (5) für niedrigpreis geholt... gibts noch i-wie ein ring als berserker boni oder so ?
yoyoei
15. März 2009 - 14:41 Uhr
Berserker-Ringe gibt es beim Berserker-Meister, für 300 Punkte kann man auch lernen die selber herzustellen (Stufe 75 in Handwerk dann erforderlich), diese Ringe ersparen einen auch den Telekinese-Spruch von Mondmagie, da man sich mit dem Ring zu Sumona teleportieren kann (die auch für höherstufige Spieler gut geeignet ist).
Armband der Kämpfer ist, nach Barrows-Handschuhe aus der Gegenstandstruhe im Lumby-Keller zu der man durch das Abenteuer das Ausgekochte Rezept Zugang erhält, das Beste was man an den Händen tragen kann (Die Stats dazu
HIER). Vorteil beim Slayern hat man alle 10 Monster die Meldung im Chatfenster mit der Anzahl noch fehlender Monster (was recht cooles, finde ich).