runescaper789
14. März 2009 - 16:55 Uhr
Hey leutz ich hab mal eine Frage...
Warum gehen die Leute die einen ownen und dann pen haben raus und lassen den drop liegen?
btw ich kenn mich mit BH nicht aus...
Danke schonmal für die Antworten...
gothicman218
14. März 2009 - 19:39 Uhr
Frag doch den INder

Blutspur
14. März 2009 - 19:50 Uhr
ganz einfach, du bekommst pen nach nem kill k ? Dann kannst du zwar rausgehen (ohne sachen aufheben) Aber kannst kein protect item anmachen. Nachdem man dann rausgerannt ist zieht man die gute rüstung aus und hohlt sich ein inven sara brews. danach rennt man wieder rein mit vollem food und geht die drops looten. Die chance zu sterben ist eigentlich super gering dabei, es sei denn man stellt sich dumm an^^
Tip: Man muss sich auf jeden fall die himmelsrichtung in etwa merken wo der drop lag...
killer3747
14. März 2009 - 19:52 Uhr
gothicman218 sagte am 14.03.2009, 19:39:
Frag doch den INder

Spamm -> löschen
Ich denke, sie banken alles teuere, gehen wieder rein und nehmen sie es und versuchen so die 180 sec zu überleben, tun sie es nicht verlieren sie nicht sehr viel würd ich meinen
0o_asian_0o
14. März 2009 - 20:09 Uhr
Des Rätsels Lösung liegt zwischen euren Antworten.
Ein Pker rennt nach einem Kills raus und bankt seine teuren Sachen da die Chancen nach einem 'harten' zu überleben doch wohl eher gering sind - und mit Pen im Rücken kann man seinem schönen Ags oder w/e adieu sagen. Ausnahmen sind diese Über Pros die nach dem Kill mit ihren 4 brews überleben. ownage Tanking ;D
Das typische Lootgear besteht so weit ich weiß meistens aus einem Gear mit viel Mage def, Karils oder Black Dhide und einem Inventar Brews.
cedi gc
14. März 2009 - 22:14 Uhr
dumm nur dass dir ein inv sara brew kein dreck weiterhilft.
3 schlücke brew=1 schluck super restore, sonst kriest du plötzlich nur nich wenige hp geheilt.
und da du wenn du pen hast eh smited wirst rechest noch etwa 2-4 sup rest dazu.
mfg
Blutspur
14. März 2009 - 23:08 Uhr
jo stimmt, ist ja ok xd ist mir entfallen *irnonie*