2euro3
15. März 2009 - 09:08 Uhr
Moinsen allerseits

Nun was ich sagen wollte, besser gesagt vorschlagen^^
Ich war mal ne weile in der Festung der Sicherheit, und habe die kräuter gesammelt (Geld Verdienen) dan war auch mein backpack nach einer gewissen zeit voll.
Ich hatte ne Verrückte idee, unzwar das es mal irrgentwann ein quest geben soll... und als belohnung eine schatzkiste bekommt^^
Nun was die Schatzkiste machen könnte: Alle gegenstände die du aufnimmst werden automatisch in Zertifikat umgewandelt

so hat jeder was davon^^
Das ist nur ne idee

Währe cool wenns sowas geben würde XD
Falls es in diese Kategorie nicht passen sollte, Entschuldige ich mich
Mit Freundlichen
Grüßen
Can
Blutspur
15. März 2009 - 09:12 Uhr
wie schon so oft im forum erwähnt wurde wir sind nicht jagex. Und das mit dem zertifikat umwandeln im inven ist sogut wie unmöglich. Damit könnte man sich zuviele dinge vereinfachen und somit auch zu schnell skillen etc.
Also nein wird eh nie rauskommen. Für mehr gegenstände gibts lasttiere
2euro3
15. März 2009 - 09:16 Uhr
Naja war ja auch nur ne idee xD
Mit Freundlichen
Grüßen
Can
Admiral
15. März 2009 - 09:43 Uhr
Gibts schon in ähnlicher Art in Form des Packyacks -> Teleportiert einen beliebigen Gegenstand zur Bank, solange bis du keine Scrolls mehr übrig hast. Durch deinen Vorschlag würde Summ in dieser Hinsicht an bedeutung verlieren, da auch Schildkröten und Vögel für bestimmte zwecke nutzlos wären.
Latituder
15. März 2009 - 16:19 Uhr
Generell gilt es zu sagen, dass es nicht die Absicht von Jagex ist, das Spiel möglichst leicht zu machen. Theoretisch gesehen wäre das für Jagex auf verschiedenste Art und Weise absolut kein Problem, Runescape einfach zu machen. So wäre das Spiel ja langweilig, da schon alle auf Level 99 wären. Es geht eben um den Aufwand, der den "Wert eines Levels" erhöht.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 15. März 2009 - 16:21 Uhr
Gathrock
15. März 2009 - 16:24 Uhr
also so wie es jetzt ist finde ich es schon okay... mann könnte nur die lvl verteilung ein bischen anderst machen sodass man am anfang ein paar mehr ep braucht weil man in ner woche seh leicht auf lvl 40 ist und ab 90 zieht es sich ewig... aber sonst kann ich eig. nicht klagen =)