Gathrock
15. März 2009 - 19:56 Uhr
hey =)....
... also da ich mal wieder range skillen muss und ich glaube das ich nicht mehr so auf nahkampf umsteige wollte ich ersteinmal wissen wo gute monster sind zum skillen...
also ich bin att 70 str 66 deff 70 range 51 pray 49.... also welche monster halt gut sind für range 51
.... dann wollt ich wissen ob ich eher mit wurfmessern oder mit bogen und pfeilen skillen soll
... und wenn ich mit wurfmessern skille mit bronze?... und wenn ich mit bogen skille, magiebogen + bronze pfeile ?
bedanke mich jetzt schonmal für die antoworten =)
fg Gathrock
swisscooler
15. März 2009 - 20:04 Uhr
wenn du schnell trainieren willst mach mit bronze-wurfmessern gegen yaks (und die bronze-Wurfmesser liegen lassen)
wenn du "langsam" (naja so langsam nicht) mit mage bow und bronze-pfeilen (so hab ich trainiert) mit ring des reichtums über einen stein gegen Schwarz-Demonen aber wenn du willst kannst auch gegen andere gegner.
Gathrock
15. März 2009 - 22:11 Uhr
was sind yaks ? immoment mach ich mit bronze-wurfpfeilen bei den krappen da östlich relleka
pater paulus
15. März 2009 - 22:43 Uhr
Die Yaks sind auf der Insel Neeisnich. Du musst "Fremmenikschen Inseln" angefangen haben, um dorthin zu gelangen. Musst aber schauen, dass du eine einigermassen leere Welt findest; du wirst nicht der einzige sein, der bei den Yaks trainieren will
Gruss
Pater Paulus
Blutspur
15. März 2009 - 23:07 Uhr
wenn du void hast und am besten nochn dfs, nimm bronze knifes und full void etc mit zu spiders lvl 50 im sicherheitsdungeon "3. etage" kannste schön afk trainen. Ring of life ist am besten... Naja sonst wenns schnell sein soll mit chins auf ape.
Crys7al Bow
16. März 2009 - 00:26 Uhr
Blutspur sagte am 16.03.2009, 01:07:
wenn du void hast und am besten nochn dfs, nimm bronze knifes und full void etc mit zu spiders lvl 50 im sicherheitsdungeon "3. etage" kannste schön afk trainen. Ring of life ist am besten... Naja sonst wenns schnell sein soll mit chins auf ape.
Jop mit range 51 Chins.
Gathrock
16. März 2009 - 12:40 Uhr
okay also ich skill ja wiegesagt gerade mit bronze-wurfpfelen.. find ich i-wie grad am besten... chins sind ziehmlich teuer wie skillt man mit denen eig ? ... also zur ausrüstung ... hab jetzt schützen helm amulett des ruhms blaue-body und legs harnisch d stiefel d handschuhe genommen... verbesserungsvorschläge ?
Brokenpest
16. März 2009 - 13:43 Uhr
ersetzte doch die dboots durch Schlangenlederstiefel, wenn du als Fernkämpfer unterwegs bist. Die sind immerhin fast genauso gut wie rangerboots. Avas Akkumulator sind zwar doof aus, gibt aber auch Fernkampfbonus übrigens.
siedler 1
16. März 2009 - 18:03 Uhr
die d-handschuhe durch baludrachen armlinge(stacheln bringen nix)
mfg Siedler