XxKillaxX58
16. März 2009 - 15:26 Uhr
Hallo,
Ich habe eine Frage wie kann ich schnell str auf 99 machen ich bin str 93 und mit welcher rüstung komme ich schnell hoch bitte antwortet
Danke
Bin Kampfstufe : 117 und habe Magie : 99
Sangreoscura
16. März 2009 - 15:29 Uhr
sw, pc, bandits, slayer, spinnen etc.
XxKillaxX58
16. März 2009 - 15:38 Uhr
Bis jetzt habe ich dort gemacht wo man Parierdölcher bekommen kann. Kannst du mir sagen wo des auf der karte ist wo ist eig. Affentroll und wie komme ich dorthin =)?
Killuah942
16. März 2009 - 15:40 Uhr
XxKillaxX58 sagte am 16.03.2009, 15:38:
Bis jetzt habe ich dort gemacht wo man Parierdölcher bekommen kann. Kannst du mir sagen wo des auf der karte ist wo ist eig. Affentroll und wie komme ich dorthin =)?
wtf?So wenig Ahnung von rs und mage 99+str 93?
naja geh am besten Spiders, die sind in der Festung der Sicherheit, falls du weißt was das ist.Die anderen Orte sind noch schwieriger zu finden...lol
Sangreoscura
16. März 2009 - 15:40 Uhr
quest, total banane
XxKillaxX58
16. März 2009 - 15:58 Uhr
LoL das habe ich mit absicht gemacht =) ich weiß nur net wie man hinkommt Total banane habe ich schon Lange =)
Killuah942
16. März 2009 - 17:00 Uhr
XxKillaxX58 sagte am 16.03.2009, 15:58:
LoL das habe ich mit absicht gemacht =) ich weiß nur net wie man hinkommt Total banane habe ich schon Lange =)
Hast du den Acc geschenkt bekommen/gekauft?o.O
Scheinst mir, als hättes du keine Ahnung von rs
Yo Da
16. März 2009 - 17:15 Uhr
Mal abgesehen von seiner "Unkenntnis", ich würde es mit den Affenwachhen auf dem Affenattol (zu Englisch Ape Atoll) probieren. Dort sollen mit Dharoks um die 150.000 XP/H rausspringen - und es stimmt wirklich! Dort ist aber effizientes Training nur mit Dharoks möglich, alles andere wäre sinnlos, da sich die Affen - sofern man nicht schnell genug ist- heilen. Ich habe bisher immer mit dieser Ausrüstung trainiert:
Dharoks Helm
Amulett des Zorns
Dharoks Schlachtaxt
Dharoks Plattenpanzer
Dharoks Plattenbeinlinge
Drachen-Stiefel
Blutrausch-Ring
Ein Tipp: Trag immer zwei-drei Sicherheitsgebetstränke mit dir rum und auch einen Haus-Teleport. Obwohl dort ein Altar vorhanden ist, sollte man vorsichtig sein, da einen die Affen gerne einkreisen und man dann gefangen ist - das passiert schneller, als so mancher denkt. Anfangs würde ich dir empfehlen möglichst nicht unter 10 HP zu gehen, da beim Altar zwei Spinnen sind, die einen relativ oft vergiften. Sobald die Affen/Spinnen nicht mehr aggresiv sind, kannst du auch auf 1HP runter machen. Ich würde dir empfehlen, ständig "Gegenstandschutz" zu benutzen, denn wenn du das Gift einmal übersiehst und du stirbst würdest du dein Amulett des Zorns verlieren, was immerhin stolze 2,9M kostet - und denk ja nicht, dass dir die Spieler dort immer dein Grab reparieren/segnen.
Vielleicht sieht man sich mal dort
LG
Jojoh94
16. März 2009 - 17:16 Uhr
Ähmm, du hast Total Banane und weisst nicht, wie man zum Affenatoll kommt?
--> Solltest du die Quest zum Tele nicht haben: genau wie bei der Quest, schau dir am besten den Ratgeber durch.
reyber
16. März 2009 - 19:32 Uhr
am besten finde ich also sind die banditän
king sami
16. März 2009 - 19:39 Uhr
so-.-^^ist doch egal ob erfahrung hat oder nicht^^
das is eine community und hier wird geholfen
rüstzeug:
helm:neeisnich helm
amulett:amulett der stärke
platten-panzer:runit-panzer
platten-beinlinge:runit-plattenbeinlinge,oder dlegs
stiefel:drachen-stiefel,runit-stiefel,kletterstiefel
waffe:drachen-krummsäbel
schild:runit-parierdolch
umhang:mage-cape natürlich
Tranings-Plätze:
Banditen:(sind im banditenlager[wüste])
gorillas:(sind auf dem ape atoll in dem "tempel"[quest total banan benötigt])du brauchst aber nakampfschutz und gegengift.
wegen pray aufladen da hat es altar
spinnen:(dritte etage bei festung der sicherheit!)
so gf und nice str lvl!@@@nur noch 7M dann hast du es
mfg sami hoffendlich habe ich dir weitergeholfen^^
Dieser Beitrag wurde von king sami bearbeitet: 16. März 2009 - 19:42 Uhr
XxKillaxX58
16. März 2009 - 19:50 Uhr
King Sami das ich doch net dein erst mit der rüstung xD egaL einer hat vorhin gesgat wie er gelvlt hat =)
Danke Trozdem du hast mir andere stellen Gezeit =) Viel Dank
Dieser Beitrag wurde von XxKillaxX58 bearbeitet: 16. März 2009 - 19:51 Uhr
XxKillaxX58
16. März 2009 - 20:25 Uhr
Yo Da die Rüstung die du mir gesagt hast Kostet : 8.444.500 Gold Bisle viel aber ich kanns mit Leisten =)
king sami
16. März 2009 - 20:31 Uhr
rune-full genügt!
spar dein gold für food pot usw!
mfg sami
Gathrock
16. März 2009 - 21:05 Uhr
willst 8m für food ausgeben ^^ tzz... ne hol dir runit full dazu den neesinich helm d legs d stiefel d handschue (aus faust des guthix 300 jettons) nen runit parrirdolch und den d scimmy oder nen ss... das würde dann so 2m kosten... wenn du ss nimmst halt auch um die 8m ^^