green spliff
16. März 2009 - 17:30 Uhr
steht die marke "pitbull (germany)" nicht für rechtsextremismus ? Frag mich schon länger warum so viele ausländer die marke tragen? (wahrscheinlcih weil sie nicht genug kribs haben und meinen ihr glied wär größer wenn sie sowas anhaben naja egal ..)
war heut im krankenhaus (bänderriss) ooh wow ich konnt nich mehr vor lachen dicke ausländerin die mmh so um die 13-14 war mit leder jacke (nahtürlich viel zu eng für ihre hüften) jogginghose , alladin schuhe und pitbull pulli, ich glaube sie weiß nicht das ich über sie so gelacht habe ..
gibt noch unzählige ausländer an unserer schule die in etwa so gekleidet sind aber schämen die sich nich?? kommen ausm ausland und tragen rechtsextreme kleidung? meiner meinung nach könnten die gleich mit bomber jacke , springer stiefeln und enger jeans kommen -.-
maxlax11
16. März 2009 - 17:55 Uhr
green spliff sagte am 16.03.2009, 17:30:
(wahrscheinlcih weil sie nicht genug kribs haben und meinen ihr glied wär größer wenn sie sowas anhaben naja egal ..)
Das muss es wohl sein. Ob die Marke für Rex steht, weiß ich nicht.
Terradreams
16. März 2009 - 18:26 Uhr
Die Marke wird zwar mit Rechtsradikalismus in Verbindung gebracht, muss aber deshalb nicht nur von rechtsradikalen getragen werden. Die Marke stand früher schon für Brutalität bzw. Gewalt und wurde dann von gewissen Gruppierungen entdeckt. Also ist die Marke oder die Kleidung keinesfalls rechtsradikal.
Dein Posting finde ich ehrlich gesagt auch etwas bedenklich. Z.B. "ooh wow ich konnt nich mehr vor lachen dicke ausländerin" und "warum so viele ausländer die marke tragen? (wahrscheinlcih weil sie nicht genug kribs haben und meinen ihr glied wär größer wenn sie sowas anhaben naja egal ..)" würden Ausländer sicher auf die Idee bringen, dass Du eventuell zu so einer Gruppierung gehörst.
Kribs schreibt man übrigens so: "Grips".
Ritter84
16. März 2009 - 19:10 Uhr
diskriminierung, verbreitung von vorurteilen ... ich denke in dieser form kann man das thema leider nicht durchgehen lassen.
mfg
ritter