fechti5
16. März 2009 - 21:31 Uhr
also hallo erstmal^^
ich möchte das quest die zoger-fleischfresser machen um rum handeln machen zu können

aber jetzt hab ich alles für das abenteuer die Z.-F. und komm aber nicht an schelmenbörse ran

im guide steht südlich vom tai-bo-wannai an der küste soll man "djungelwein" durchsuchen tja südlich von da und an der küste is ja schon mal so richtig ungenau
ich hätte vielleicht gerne ein bildchen vom djungelwein oder eine genaue beschreibeung wo der ist???
mfg
fechti5!!!

Todeszwerg
17. März 2009 - 01:09 Uhr
Da müsste es eigentlich sein zumindest da in der nähe
Da muss so ne art Ranken sein die du Untersuchen kannst da soltest du dann die Komischen Kräuter bekommen die du brauchst...
Gruß Todi
fechti5
17. März 2009 - 12:48 Uhr
ok danke ich werde dort mal genauer suchen aber eine frage jätte ich noch ich meine mich erinnert zu haben das man dort wo man feldip-wiesel jagen kann auch diese schelmenbörse findet so jetzt aber tut sich mir die frage auf wo sind die gleich nochmal???

lordhulkster
17. März 2009 - 13:47 Uhr
Also die Schelmenbörse findet man viel leichter im Norden der insel (dort wo die Harpyenkäferschwärme sind)
in der Höhle. Einfach im osten der Höhle die Schimmelflecken an der Wand untersuchen - Voila - Schelmenbörse
An der Küste habe ich nie Schelmenbörse gefunden
fechti5
17. März 2009 - 15:31 Uhr