kostenlos1
17. März 2009 - 15:18 Uhr
Hallo
die person x hat mich heute aus dem chat gekicked weil ich auf fragen geantwortet habe die immmer mit der gleich antwort verbunden waren immer "wisst ihr was mit den servern los ist ?" und so hatte ich bald keine lust mehr und fertigte den satz an : es gibt Serverprobleme durch das neue update und weil ich es dann als antwortsatz gab wurde ich gekicked und das 3 mal -.- ich sprach x darauf an und er antwortete mir nicht drauf sondern kickte mich aus dem öffentlichen mit der antowrt ic sollte auf meine sprache achten wa wiebitte was will der ! ich hasse es wass kann man dagegen tun am liebsten würd ich ihn kicken können -.-
kostenlos1
17. März 2009 - 15:19 Uhr
sry für die vielen fehler aber es ärgert mich sehr
Linkin1050
17. März 2009 - 15:20 Uhr
LOLa
Schade war ich nicht dabei, X ist ein Bot und kickt dich wenn du mehrmals das gleiche sagst, oder wenn du gegen den Badwordfilter verstösst.
X Antwortet mir auch nicht wenn ich mit ihm rede =(
habnix
17. März 2009 - 15:22 Uhr
loooooool!
wie schon gesagt X ist ein bot aber danke für die lacher

*lol*
Gathrock
17. März 2009 - 15:24 Uhr
sag mal wisst ihr was mit rs los ist... wenn ich auf die startseite gehe steht da das 0 spieler spielen und bei mir ladet auch nicht das spiel ... -.-
habnix
17. März 2009 - 15:28 Uhr
gehört 1. nicht hier hin und ist 2. weil die server wegen dem update hier ausgetauscht werden müssen:
Zitat
Unser Update dieser Woche beinhaltet auch eine Veränderung, um die ihr uns oft gebeten habt: eine Verbesserung der Routenfindung. Diese sollte die Spielbarkeit besonders in Situationen mit viel Lag deutlich verbessern.
Seit langer Zeit (eigentlich schon immer) gab es das Problem, dass euer Charakter manchmal in die falsche Richtung rannte, dann umdrehte und zu dem Punkt lief, den ihr eigentlich angeklickt hattet.
Ihr habt uns seit geraumer Zeit immer wieder darum gebeten, dieses Problem zu beheben. Es klingt vielleicht einfach, war aber sehr schwierig, weshalb wir es bisher nicht geschafft hatten.
Um das Problem zu beheben, mussten wir die Berechnung der Route zu eurem Ziel auf unsere Server verlegen, damit die Route immer von der richtigen Stelle aus berechnet wird. Das wiederum setzte aber voraus, dass wir alle unsere Server aufrüsten, damit sie die zusätzliche Last verkraften. Wir haben diese Investition getätigt und konnten somit die Routenfindung entsprechend verbessern.
Dieses Update ist unserer Meinung nach ein hervorragendes Beispiel für eine kleine Änderung, die einen großen Einfluss auf euer Spielerlebnis hat.
Dieser Beitrag wurde von habnix bearbeitet: 17. März 2009 - 15:29 Uhr
Gathrock
17. März 2009 - 15:30 Uhr
dort steht aber nicht das es solange dauert oder das es jetzt erade bei dem update ist
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 17. März 2009 - 15:31 Uhr
Sangreoscura
17. März 2009 - 15:30 Uhr
look rs forum
server ist offline
kostenlos1
17. März 2009 - 17:59 Uhr
np xd =D wieder was gelertn =D
Brokenpest
17. März 2009 - 20:06 Uhr
Da die Sache ja nun geklärt ist und sogar was dabei gelernt wurde sowie kein weiterer Diskussionsbedarf besteht: CLOSED.