hans
04. April 2007 - 17:23 Uhr
Hallo.
1. Kann man als Member schneller Wc leveln als als F2P?
2. Wenn ja, welche Bäume/Stelle? ^^ Ich hab gehört Seers Village Maples sollen gut gehen.
3. Wenn Frage 1 ja, reicht ein Monat um von 74/75 auf 99 zu kommen? ^^
4. (Ich weiß es gibt bereits nen Thread aber die Antwort geht nicht klar daraus hervor, außerdem fände ich es unnötig da auch noch zu posten wenn das auch in diesen Thread passt O_o) Kann man mit so nem Auflade-Handy (Prepaid heißt das glaub ich ^^) das PayByPhone nutzen?
5. Ist das Wc-Cape auch als F2P zugänglich? Der NPC ders verkauft steht ja in Lumbridge.
MFG
Hans
Dawodo
04. April 2007 - 18:09 Uhr
hans sagte am 4.04.2007, 17:23:
Hallo.
1. Kann man als Member schneller Wc leveln als als F2P?
2. Wenn ja, welche Bäume/Stelle? ^^ Ich hab gehört Seers Village Maples sollen gut gehen.
3. Wenn Frage 1 ja, reicht ein Monat um von 74/75 auf 99 zu kommen? ^^
4. (Ich weiß es gibt bereits nen Thread aber die Antwort geht nicht klar daraus hervor, außerdem fände ich es unnötig da auch noch zu posten wenn das auch in diesen Thread passt O_o) Kann man mit so nem Auflade-Handy (Prepaid heißt das glaub ich ^^) das PayByPhone nutzen?
5. Ist das Wc-Cape auch als F2P zugänglich? Der NPC ders verkauft steht ja in Lumbridge.
MFG
Hans
1. Ja - Dragon Axt; weniger los.
2. selbe Spots wie f2p oder dein Vorschlag.
3. Reicht, wenn du dir Dragon Axt leisten kannst und mit genug elan an die Sache ran gehst (bei 5 Stunden täglich geht das nicht, denke ich).
4. Bin ich mir nicht sicher.
5. Es ist ein P2p only Feature. Du kannst es aber anlassen und in f2p weitertragen, das abnehmen solltest du aber auf alle Fälle vermeiden. (bei dem Punkt bi nich mri net 100% sicher).
Gruß
David
Prinz Marmor
04. April 2007 - 18:27 Uhr
Dawodo sagte am 4.04.2007, 18:09:
5. Es ist ein P2p only Feature. Du kannst es aber anlassen und in f2p weitertragen, das abnehmen solltest du aber auf alle Fälle vermeiden. (bei dem Punkt bi nich mri net 100% sicher).
du kannst es anlassen und in f2p das emote benutzten oder war das nicht so?
B4n4n3
04. April 2007 - 20:04 Uhr
Man kann das Emote auch in f2p nutzen, ja.
Zu deiner 2. Frage:
Ich bin jetzt Woodcutting lvl 85, habe auch recht schnell gelevelt. Jedoch habe ich an den Willows bei Catherby trainiert, wobei ich denke ab 90 kann man bei Maples mehr XP/Stunde machen.
Zu 3.: Da musst du dich schon ziemlich anstrengen und abnormal nolifern.
whatnader
04. April 2007 - 20:52 Uhr
frag am besten mal stoleti oder aser usw
die haben da erfahrung
villeicht auch mal damit fragen, wobei er wc 99 als f2p gemacht hat
hans
04. April 2007 - 21:51 Uhr
Thx, werd ich machen
Mhh ist es normal dass bei Paybyphone besetzt kommt? [Telefon]
Bro_Azrael
04. April 2007 - 22:03 Uhr
Bei den meisten Leuten geht Paybyphone nicht
Mach es lieber per Überweisung oder Karte, da kannst du sicher sein, dass es klappt.