haushexe
18. März 2009 - 00:04 Uhr
hallo,
ich spiele grad das abenteuer zoger fleischfresser und bei dem teil mit dem kranken Magier.
Leider war ich zu voreilig und habe das zimmer durchsucht ohne die ausdrückliche erlaubnis. Nun wird das mit dem Portrait nichts.
Hab alle Bücher gelesen, hab dem magier das portrait gezeigt, hab alles fallen gelassen und neu angefangen, aber der ist einfach sauer auf mich.
Immer wenn ich ins zimmer komme, mault er mich an: was ich erwarte, wenn ich das Zimmer ohne erlaubnis durchsuche blabla
Zur Folge hat das Wohl, dass der barkeeper das Portrait nicht unterschreibt. hab schon zig mal neu gezeichnet, x-mal die Bücher gelesen, welt gewechselt...
aber nix.
Meine Frage lautet nun dementsprechend: Was muss ich tun, dass der Magier nicht mehr sauer ist und ich ein portrait malen kann, was der barkeeper auch erkennt??
Danke schonmal im voraus.
frechehexe33
18. März 2009 - 01:07 Uhr
Hallo Haushexe (btw - netter Nickname^^),
hast du schon mit dem kranken Sithik unterhalten? Rede ihn solange an, bis er dir erlaubt, sein Zimmer zu durchsuchen. Ansonsten wäre es sinnvoll zu posten, was dein Quest-Tagebuch als nächstes von dir verlangt.

kirasato66
19. März 2009 - 15:20 Uhr
Frage. Haste dich bestechen lassen? Wenn nicht, geh zum Turm der Magier und lass dir das Rezept für den Wahrheitstrank geben.
Gruss Kirasato66
hafer
24. März 2009 - 22:39 Uhr
also das problem hatte ich auch.
bei mir ging es so:
die "schlechte" zeichnung im inv. behalten und ein neues papyrus aus der kommode holen und erneut zeichnen.
Dann dem kranken Magier zeigen und erst wenn er sagt "... bla bla bla ehrlichkeit. Sie sind begabt" wird es der barkeeper auch unterzeichnen
Hoffe ich konnte dir helfen